digiritter am 26.03.2009 um 17:33 Uhr
Also ich war heute untwergs und da ist mir folgende Frage aufgekommen.
Oft (fast immer eiegentlich) sind ja Frauen und Damen Toiletten getrennt.
Heute war die Männertoilette da aber besetzt (zum sitzen), vom Pisoir spreche ich nicht.
Dann bin ich auf die Frauentoilette gegangen weil ich es nicht länger halten konnt oder wollte ^^.
Ich verstehe die Aufregung darum ehe kaum, wenn ich muss habe ich andere Probleme als an das andere Geschlecht zu denken.
Frauen fühlen sich daher belästigt habe ich das Gefühl wenn man auf deren Toilette als Mann kommt. Aber wenn Mann dringend muss, finde ich das nicht so schlimm.
Was meint ihr?

Im Prinzip nicht! Sieht blos bescheuert aus, wenn so´n Mädel sich am Unrinal versucht!

"Oft (fast immer eiegentlich) sind ja Frauen und Damen Toiletten getrennt." ... ich les garnicht weiter xd

frauen und damentoiletten sind getrennt...höchst interessant ^^
digiritter am 26. März 2009 17:35 Hab mich verschrieben. Ist aber klar, was ich meinte, oder?
tamii1307 am 26. März 2009 17:43 hehehe na klar ich mach doch nur spaß ^^

was verstehst du unter notfall ? also ich hab kein problem wenn frauen aufs männerklo kommen,und andersrum is mir das auch wayne

habe auch ab und an keinen bock stundenlang irgendwo bei der damentoilette anzustehen und geh dann aufs herrenklo...augen zuhalten und an den männern vorbei...

aber nur dann - aber bevor ich in die Hose mache

Bevor ich stundenlang warte, gehe ich auch an einer Reihe pieselnder Männer vorbei.
Das mach ich auch...ist nichts dabei.

Wenn´s drängt, ist es egal.
Warten bis alles platzt
Wenn bei uns ne Party läuft gehen die Mädels auch auf die Männertoilette.Ist doch normal
Frauen verteidigen nur immer ihre Toilette, da dort fast immer am meisten los ist und sie dann selbst nicht dran kommen. :-)

Aber eigentlich verboten. Bei uns hats deshalb im Betrieb mal Stress gegeben.
Questor am 26. März 2009 18:41 Welches Gesetz verbietet das denn?
teardrop1109 am 26. März 2009 19:28 Ich finde es leider nicht. Hab mich hier schon dumm und dusselig gesucht. Irgendwo stehts drin.
ich finde es nicht schlimm

neeeeeeee da riecht es doch immer so streng grinssssss
Meine Güte,wenn man so einen druck auf der Pipiline hat,da wird ja wohl keine Frau einen Kreischanfall kriegen,wenn sich da mal ein Männlein verirrt.Situation kurz abklären,und laufen lassen.

Die Damentoiletten sind ja eh immer abgetrennt... Also,was solls?? Wenn ich mal ganz ganz dringend muss,gehe ich auch aufs männerklo,Augenzu und durch...

aber wirklich nur im notfall

Kommt darauf am wo das ist.

man kann sich auch über alles beschweren und aufregen... es gehen zig Leute vor und nach einem auf diese Toilette, welches Geschlecht die haben macht nun wirklich keinen Unterschied (finde ich).
egentlich geh ich sogar zimlich oftauf damentoiletten und bissher hat es niemanden gestört