beautyful am 17.01.2009 um 15:23 Uhr
wen man mit 35jahren eine zahnspange trägt

heute gibt es so schöne.....die man kaum sieht
wolfgang1956 am 17. Januar 2009 15:27 Und gestylte, die als „Hingucker“ gedacht sind!
DH

Warum schlimm?? Wenn es sein muß, dann muß es sein.
Diese Spange hast Du nur ca. 1 Jahr, Deine schiefen Zähne mindestens noch 35 Jahre....
Was ist nun schlimmer??

Wenns nicht eine ist, die komplett um den Kopf geht ^^

Sei doch froh, mit 35 Jahren noch die eigenen Zähne zu haben. Eine Prothese fände ich viel schlimmer.
Da gibt es doch solche weissen, die sieht man gar nicht. Ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil. Wenn deine Zähne dann gerade sind wirst du merken das es sich gelohnt hat
wenn es halt sein muss, ist es doch egal, wie alt man ist
hol dir doch so eine, die man von hinten an die zähne bastelt. oder eine, die durchsichtig ist, die auf die zähne, wie ne kappe gesetzt wird. geht das nich?

Ist doch völlig wurscht, was wir oder andere Menschen darüber denken! Wichtig ist, was der Arzt meint und wenn er entscheidet, dass Du diese benötigst, dann geht es immerhin um Deine Zähne. Du musst es ja auch bezahlen und nicht die anderen!

Nein, warum sollte das schlimm sein. Schlimmer wäre es, wenn Dein Lächeln nur wegen einer Zahnspange auf Dauer entstellt würde. Dein Zahnarzt sollte wissen, was er macht.

es ist nicht gewöhnlich, aber auch nicht schlimm. besser als schiefe zähne.

Ist doch heute ganz normal! Ich mag Leute, die sich um ihre Gesundheit und ihr Aussehen kuemmern.
Ich finds nicht schlimm. Kann die Argumente meiner Vorantworter nur bekräftigen.

Nein. Manchmal ist das eben notwendig. Ich habe eine Bekannte, der Zähne gezogen werden mußten und dann verschob sich die Zahnreihe. Sie mußte dann auch eine Klammer tragen. Besser als auszusehen wie Quasimodo.
Medienmensch am 17. Januar 2009 15:28 Nutzervorführung von Quasimodo! B.