wenn man als 19-jährige einen 17-jährigen Freund hat?

Auf die Frage bezogen Die Frage!!

Müsst bloss offiziell wohl noch auf S.E.X verzichten...
ja, das sowieso
SnowWhiteQueen am 23. Oktober 2008 22:59 müssen sie doch gar nicht? Wenn der eine Partner über 16 ist, und der andere 18 oder älter, ist das nicht mehr schlimm und erlaubt. Wäre ja auch zu schön.
HugoHabicht am 23. Oktober 2008 23:10 Ist das nicht Verführung Minderjähriger? Warum gibt es dann noch Anzeigen, wenn ein älterer so ab 40 eine/n Menschen/schin zwischen 16 und 18 besexelt?

ich kenne viele jungs, die 20 sind und einen 14 jährige freundinnen haben!!!!
EmoxX am 23. Oktober 2008 22:58 nja...sowas find ich dann doch bisschen zu viel alterunterschied. später gehts ja mit 6 jahren aber nich wenn die eine 14 is o0

Wo die Liebe hinfällt....
wächst kein Gras mehr ;-)))
KalalaKa636 am 23. Oktober 2008 23:00 Stimmt, je nachdem wie schwer die Beiden sind lol
Ally32 am 23. Oktober 2008 23:03 vomstuhlfallvorlachen
KalalaKa636 am 23. Oktober 2008 23:05 Dirwiederaufhelf

Bei 2 Jahren Altersunterschied? Was sollte daran schlimm sein bzw. schon passieren? Für mich wäre es ein Traum gewesen, in dem Alter `ne 2 Jahre "Reifere" gehabt zu haben. ;-) Aber leider, leider...
Ist doch nicht schlimm. Was sind schon 2 Jahre. Schau mal die Promis an, was für einen Altersunterschied die haben. http://www.altersvorsprung.de/ProminenteBeispiele.php

Liebe ist nicht Altersgebunden.
ich finde es schon schlimm,was hast du dir eigentlich dabei gedacht?

alberne Konvention. Kümmert das heutzutage wirklich noch jemanden?

Da fragt in 10 jahren keiner nach.

Mir wär er zu jung. Ansonsten (was dich betrifft) - who cares? Tu was du nicht lassen kannst

nur der farbe wegen:)
lol

In 30 Jahren fällt das nicht mehr auf.

Ich bin 38, meine Lebensgefährtin ist 41. Und - schlimm???
ja, aber mein freund ist ja noch minderjährig, das ist dann schon noch mal was anderes
KalalaKa636 am 23. Oktober 2008 22:59 Nö :)

Warum auch? Mein Freund ist auch drei Jahre jünger als ich!!!
Wieso sollten nur Männer jüngere Freundinnen haben?
Was sind schon 2Jahre?!Viel Glück!
danke

Absolut und gar nicht, Das geht einzig und allein Euch etwas an.

Hauptsache ihr liebt oder versteht Euch!