Frage von Flashdog97, 224

Findet ihr das schla**ig wenn ein mädchen mit diversen typen schläft?

Ich versuch die sache ein wenig lockerer zu betrachten, aber irgendwie finde ich das unmöglich wenn eine mit vielen verschiedenen typen verkehrt. ich meine es ist ihre sache, vor allem wenn sie single ist, aber billig ist das schon oder?

Antwort
von Shiftclick, 106

Das ist in der Tat ihre Sache und komischerweise macht man sich bei Kerlen solche Gedanken nicht (oder kaum). Hinterfrage also lieber mal deine moralische Entrüstung.

Antwort
von beangato, 47

aber billig ist das schon

In meinen Augen ja.

Antwort
von Patricia1000, 54

Also meiner Meinung nach ist es zwar jedem selbst überlassen wie er sein Sexleben ausleben möchte. Allerdings finde ich, dass es den Wert der Frau ziemlich runterzieht. Wer möchte denn schon eine Freundin bei der man sich bei jedem Typen mit dem sie redet fragen muss ob sie ihn schon im Bett hatte. Furchba. Ich selbst würde keinen Typen haben wollen der schon 100te von Frauen gef**** hat. Das Is einfach nur ekelhaft. Und ich würd mich nicht als nuttig bezeichnen wollen lassen, weil die Leute immer reden. Bei mir geht ohne Gefühle sowieso nicht, ist vll prüde aber ansonsten hab ich auch nicht das Bedürfnis dazu.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Wenn es um eine Jungen ginge würdest du die Frage gar nicht stellen denn der muß sich die Hörner abstoßen. Und sie macht das gleiche eigentlich und wird verurteilt.

Antwort
von musikuss78, 35

Nein. Ganz egal, ob es 10 oder 100 sind und ob alle einzeln oder mehrere gleichzeitig.

Antwort
von Antwortster420, 69

Das ist billig, aber schlampig ist halt nochmal was anderes, immerhin nehmen Prostituierte Geld dafür, was sie sicherlich nicht tut. Daher billig ;)

Antwort
von tactless, 94

Und wie ist es wenn ein Typ mit vielen verschieden Mädels verkehrt? 

Kommentar von Flashdog97 ,

das sind auch männliche schlampen für mich. total peinlich wenn man jedes sex-angebot annimmt. 0 würde diese fuckboys

Kommentar von tactless ,

Aha. Aber was erhoffst du dir jetzt aber von dieser Frage? 

wie andere das so sehen

Antwort
von SFDLS, 97

Immerhin hat sie spaß. Solange sowas nicht eine Beziehung oder den eigentlichen Charakter beeinträchtigt...

Antwort
von Sternchenklein2, 118

Kommt drauf an wie alt sie ist und wie viele Partner es gleichzeitig sind.
Männer gelten bei sowas irgendwie immer als Helden und Frauen als Schlampen. Aber ich bin der Meinung, sich auszuprobieren ist genau richtig.

Antwort
von Schuhu, 73

Wie du richtig feststellst, ist das ihre Sache. Wer bin ich, dass ich das verurteilen soll?

Antwort
von leaalvre, 27

Jeder lebt sein Leben, da braucht sich niemand Gedanken drum machen !

Antwort
von SJ7IFVQ5, 62

Ist doch völlig okay... wenn´s ihr Spaß macht und wenn sie immer klarstellt das sie nur Sex will ist doch alles Gut und auch überhaupt nicht schlampig....

Ich denke sowas macht jeder mal ;)

Antwort
von Sternstaub0707, 59

Ich finde es billig, wenn sie sich davor besaufen oder ähnliches und es mit jedem *tschuldige* penner treibt der nicht bei 3 aufm Baum ist. Ansonsten ist es ihre Sache und genug Männer machen das auch, also warum nicht so seinen Spaß haben. Vielleicht ist sie auch einfach kein Beziehungstyp (:
Allerdings wenn es 7Tage die Woche ist, finde ich es echt grenzwertig 💩

Antwort
von Almuric, 36

Wenn ein Kerl mit vielen Mädchen pennt, ist er ein Held, wenn ein Mädchen mit vielen Jungs pennt, ist sie ne Schlxmpe ?

Überleg mal...

:-)

nein er ist kein held sondern auch ne schlxmpe. man nennt sie auch fuckboys. ich kenn leute die sagen "boah die ist voll hässlich bal bla" dann biete sie ihnen an mit ihr zu schlafen und dann halten sie plötzlich ihre klappe. diese leute sind schwach und haben keine würde.

Antwort
von Bachulme, 43

Nein ist voll natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten