Findet ihr das Robbie Keane ein Topstürmer war und wieso da ich letztens mit einem Freund diskutiert habe der meinte er sei nur einer der besten Iren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja sein Transfererlöse insgesamt (über 100Mio Euro zusammen) sprechen für sich, bzw. als wohl der teuerste irische Fußballspieler aller Zeiten.

Auch über 330 Pflichtspieltore in mehr als 750 Spiele (Nationalmannschaft + Vereine) sind sicherlich unerreicht für einen anderen irischen Nationalspieler.

So gesehen ist er nicht nur der teuerste&erfolgreichste irische Spieler aller Zeiten, sondern sicher auch einer der bekanntesten.

In der Kategorie Legenden könnte man vielleicht noch Damian Duff, Shay Given oder Kevin Kilbane zählen.

Ja er war ein Top-Stürmen für irische Verhältnisse. Im gesamten Weltfußball kennt man ihn auch gut, aber da kommt er natürlich nicht in eine Kategorie wie Ibrahimovic, Messi, Ronaldo oder Crespo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?