Findet ihr das Rapunzel eine Träumerin ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatten das Thema heute auch in Deutsch und wir haben festgestellt das Rapunzel ein sehr naives Mädchen war, von Träumerin kann man eigentlich nicht sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn man den ganzen Tag alleine in nem Turm hockt, kann man auch nicht viel anderes tun, als den ganzen Tag zu träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon sagen, dass sie eine Träumerin ist. Für mich gehört zu einer Träumerin irgendwie dazu von unerreichbaren Dingen zu träumen und sich alles vorzustelllen und bei ihr ist es ja auch so, dass sie sich das Leben außerhalb des Turmes vorstellt. Und hat sie nicht auch gemalt? So als Ventil dafür quasi?

Aber ich kann dir leider gerade nicht versichern, dass meine Antwort besonders qualifiziert ist, weil sich in meinem Kopf gerade die Disney und die Barbie Version (peinlich, ich weiß) von Rapunzel in den Vordergrund drängen und das klassische Märchen deswegen ein bisschen verdrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie ist eine träumerisch sie hat ein Lied gesungen ... " ... ich hab ein Traum ich hab ein Traum ..." nie dem Film geguckt ?? 😂
Die will dich die " fliegenden lichter" sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung