Frage von LeScorpions, 47

Findet ihr das peinlich wenn ich alleine feiern gehe?

Wenn ich (17 Jahre), von ca 21 Uhr bis (darf ja nur mit 17 alleine bis 24 Uhr) 24 Uhr zu einer Disco gehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghosty89, 47

Ich kenne das auch ist aber keineswegs peinlich. Manchmal will ich einfach alleine sein, weil ich niemanden um mich rum haben will und einfach keine Lust auf Gespräche mit jemanden habe, den ich schon kenne. Liegt wahrscheinlich bisschen an Langeweile. :D 
Wenn du keine Freunde hast und deswegen alleine weggehst um neue zu finden, finde ich das sogar super und gut von dir ;) Gibt dafür natürlich auch social networks um deinen Freundeskreis zu erweitern. 
Also geh ruhig weiterhin alleine weg ist, wenn dir danach ist :) 

mit freundlichen Grüßen :)

Kommentar von LeScorpions ,

Da kann ich keine neuen Leute kennen lernen, bzw mir ist nicht danach denn dort sind die Gäste locker alle Ü30 Und/oder Mitte 20! Und dort läuft nur Rock und Metall (meine Lieblingsmusikrichtung) und das mag keiner aus meinem Freundeskreis wirklich

Antwort
von PlavoSrce, 43

Was ist daran peinlich ?

Kommentar von LeScorpions ,

Weiß nicht deshalb frage ich es auch

Kommentar von PlavoSrce ,

Also daran ist nichts peinlich ..spaß haben schon garnich .. ich geh auch oft alleine wohin .. ist am anfang vllt gewöhnungsbedürftig .. aber irgendwann hat es nurnoch vorteile 

Kommentar von LeScorpions ,

Nicht das jemand so denkt 'forever alone'?

Kommentar von PlavoSrce ,

Ich sag mal so stell dir vor du gehst mit freunden feiern ... ihr verliert euch du bist erstmal alleine feierst weiter und irgendwann findet ihr euch wieder .. in der zeit wo du alleine warst .. denkst du auch nich daran dass du einzelgänger bist sondern eben auf deine freknde wartest ... hab das einfach im hinterkopf und tu so als ob .. klingt komisch aber gibt aufjedenfall ein besseres gefühl .. deine aktion erfordert mut .. es ist egal was andere darüber denken .. die sollen sich ne scheibe abschneiden :D

Kommentar von LeScorpions ,

Da kann ich zum Beispiel richtig zur Ruhe kommen und mich aus Ruhen, jedoch hatte ich bedenken weil die anderen mit der Zeit (wäre dann nicht das erste mal alleine dann dort) so denken könnten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten