gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

findet ihr das ordnung, den ganzen rummel über den Amoklauf????

gefragt von JinJuJinJu am 16.03.2009 um 16:54 Uhr

wie wir alle wissen fand letzten mittwoch der schreckliche amoklauf statt..... nun hört man nuuuurr noch darüber im fernseh oder im radio. opfer und die angehörigen werden befragt, 5 minuten nach der tat.. das ist doch einfach nur respektlos. finde ich !!! man muss den menschen doch zeit zum trauern lassen. dass man informieren möchte, finde ich ja in ordnung, aber meiner meinung nach pushen die medien das alles so dermaßen hoch, dass es anderen kranken menschen doch ein anspurn sein könnte, auch mal sowas zu tun! man bezeichnet das ja schon als gewisse heldentat.. das ist doch krank? was denkt ihr darüber???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medien (822)
amoklauf (95)