Frage von Laorka, 49

Findet ihr das okkay?

Opa kommt zu uns, er schläft in meinem Zimmer und ich muss im Wohnzimmerschlafen, die ganzen Ferien über!

Antwort
von Fluffy7, 9

Ich verstehe das dich das tootal aufregt (hatte schon ähnlichen Fall...) und klar es ist ja auch DEIN Zimmer und wieso du?Warum nicht jemand anderes?Warum nicht dein Opa sondern DU?Diese Fragen hab ich mir damals auch gestellt...aber,es ist nun mal dein Opa!Er ist wohl älter als du und bekommt wahrscheinlich Rückenschmerzen...außerdem sagt man ja so schön:"Der Gast ist König." Und das trifft auch zu,ich meine,sei doch froh das er überhaupt da ist!Und mal davon abgesehen,wirst du merken das es wirklich super ist,die ganze Nacht allein im Wohnzimmer zu sein,im Prinzip kannst du die ganze Nacht über deine Lieblingsserien rauf und runter schauen,zocken und co!Also "übersehe" mal wie "unfair" (ist es eigentlich ja garnicht...) es ist und freu dich!Frohe Weihnachten und viel Spaß im Wohnzimmer :'D LG

Antwort
von Akka2323, 11

Du wirst dort doch  sicher den Fernseher haben.

Antwort
von beglo1705, 20

Du wirst wohl deinem Opa mal dein Bett überlassen können, oder? Ist ja nur für 14 Tage.

Antwort
von Emre2161, 10

Chill halt im Wohnzimmer, kannst da die ganze nacht Zocken ;) ne das is natürlich ok es ist dein Opa!

Antwort
von cuteSxphie, 12

Natürlich ist das ok. Dein Opa ist alt. Wenn er längere Zeit auf dem Sofa schläft, bekommt es Rückenschmerzen oder andere Beschwerden. Nimm auf ihn Rücksicht und reiß dich zusammen!

Antwort
von Kirschkerze, 22

Ja find ich absolut okay. Was ist denn bei dir nicht in Ordnung

Antwort
von Muzir, 32

ist es da gemütlich und bequem; wenn ja, dann schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community