Frage von StormQ, 46

Findet ihr das oke?

ich habe die Schule kürzlich abgeschlossen und habe noch keine Ausbildung gefunden, meine Mutter hat mich daraufhin in eine Psychiatrie geschickt für Einge Wochen, das war voll das Irrenhaus, findet ihr das oke, dass ich keine Ausbildung gefunden habe und meine Mutter mich darauf hin in eine psychiatrische Klinik geschickt hat ?

Antwort
von silberwind58, 20

Das hat aber doch bestimmt andere Gründe,oder? Nur weil Du keinen Ausbildungsplatz bekommen hast,ist das kein Fall für die Psychiatrie!

Antwort
von skyberlin, 18

Oke wird eigentlich okay geschrieben!

NEIN! das ist Freiheitsentzug, wie alt bist Du?

Falls unter 18 = keine Chance, dem zu entgehen.

SRY, aber Deine Mu müsste mal in die Geschlossene.

Das ist  eigentlich fast schon Körperverletzung, wenn keine Indikation vorliegt!

Liegt eine Indikation vor?

Dann lass Dich auch behandeln.


Antwort
von Zumverzweifeln, 21

Wenn die dich in der Psychiatrie behalten haben, dann warst du da auch richtig!

Antwort
von Negreira, 5

Keine Psychiatrie der Welt nimmt jemanden nur deswegen auf, weil er keinen Ausbildungsplatz bekommen hat. Dann würden hier auf GF nur halb so viel dumme Fragen gestellt. Wir kennen weder Dich noch Deine Mutter und hören nur Deine Seite.

Diese Kliniken sind überlaufen, haben lange Wartezeiten, und deshalb kann Deine Geschichte nicht stimmen, zumindest soo nicht.

Antwort
von Feuerhexe2015, 20

... die würden dich da nie aufnehmen ohne triftigen Grund, einfach mal so kann man nicht in die Psychiatrie geschickt werden.

Es muß da wohl einen anderen Grund als den von dir beschriebenen geben.

Antwort
von Tessa1984, 9

das geht aber mal so was von überhaupt nicht. du solltest überlegen, deine mutter wegen freiheitsberaubung anzuzeigen.

wundert mich nur, dass in der klapse sich keiner drum geschert hat, was mit dir wirklich ist.

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community