manum am 04.07.2008 um 16:49 Uhr
oder sollten sie lieber alles in die Hosentaschen stopfen... oder habt ihr eine andere Variante?
ich finde es gibt schöne Umhängetaschen für Männer.
Es gibt schöne Herrentaschen, ich finde ausgebeulte Hosentaschen eher unschön.
So lange es keine Tasche aus rosa Plüschstoff und in Elefantenform ist. :-))
Ich persönlich mag es generell nciht.
Apahatchi am 4. Juli 2008 17:05 Tragen Frauen so etwas? ;o)
12jährige schon.
Ne, nur Tussis.

ganz besonders gut macht sich mit einem 3-Pfund-Brot, 1 kg Zwiebeln und 1,5 kg Kasslerkamm und 10 Eiern..................

Das war in den 1970ern einmal modern, heute wirkt zumindest die Handgelenktasche eher lächerlich. Gegen eine Aktentasche oder Einkaufstasche ist natürlich nichts einzuwenden.

Ich persönlich mag Männer mit Taschen nicht so sehr aber das muß jeder für sich entscheiden.

Besser als wenn sie ständig ihre Sachen suchen oder ewig ausgebeulte Hosen haben.

Also kommt auf die Tasche an des sollte so ne Tasche wo wirklich nur( wie bei Fraun)das wichtigste(also schminke)drin wär...bei männern eben zigaretten schlüssel mp3 player oder sonstiges aber keine riesen tasche.

Denke es ist jede tasche ok, die auf hüfthöhe hängt, also gürteltaschen und (lange) schultertaschen

Tasche, Rucksack haupsache ich bekomme meine Uttensilien befördert.

kommt darauf an, was für eine Tasche und wozu man sie nimmt. Wenn es nur um Handy, Schlüsselbund, Portemonnaie usw. zu verstauen dient, da würde ich es einfach in die Hosentaschen stecken. Das ist eher bei Frauen üblich, ein Handtäschen mit sich zu führen. Aber wenn du mehr mit dir rumschleppst, kannst du natürlich einen Rucksack oder eine Aktentasche oder ähnliches nutzen.
manum am 4. Juli 2008 16:56 ich hätte eher so was gemeint wie mp3-player oder ein buch und so zeugs
ich habe selbst schon seit einiger Zeit diese Tasche: http://www.source-code.cc/funcbags-overview.php und bin sehr zufrieden damit

kleine täschchen bei männern finde ich ganz fürchterlich... dann lieber eine aktenmappe oder in der freizeit diese größeren taschen mit breitem riemen die man so über die schulter trägt
Ja, das finde ich o.k. Wohin sonst mit dem ganzen Zeug ? Alternativ kann Mann ja einen Rucksack oder Stoffbeutel benutzen.

ist doch schon Standard, ich kenne viele Männer, die ihr Sammelsorium in einer Tasche durch die Gegend tragen. Wo auch sonst hin mit dem ganzen Kram, wie zb. Handy, Schlüssel, Brieftasche, Terminplaner usw...

Natürlich ist das O.K.! Wie sollte ich einen Ordner in die Hosentasche bekommen?
Hab ich mir noch die Gedanken drüber gemacht, aber ich finde, Männer dürfen Taschen tragen.

Lederucksäcke finde ich akzeptabel - aber keine Handgelenkstaschen

In den modernen Freizeithosen sind so viele Taschen, da kann man locker den Einkauf für eine Großfamilie verstauen (ja gut, vieleicht etwas übertrieben!).
Ich verwende selbst sehr selten eine Tasche,nur dann, wenn ich zu viele Unterlagen mitschleppen muß.