Wenn ein Vater mit seinem Sohn und dessen Stiefmutter verreisen will und dem Sohn erst verheimlicht, dass auch noch die Enkelkinder der Stiefmutter mitkommen? Außerdem wollte der Sohn in ein Hotel, doch das kann sich der Vater nicht leisten. Der Grund: Er zahlt für 6 Leute (Sich selbst, den Sohn, seine Frau, deren Tochter und ihre 2 Enkelkinder)???? Ich finde sowas schrecklich!!! Könnt ihr das tollerieren? LG, Kriecher
Findet ihr das ok?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Er sollte sich mehr um seinen Sohn kümmern | 4 |
| Das ist eben seine Frau und deren Kind, und deren Enkelkinder, also OK.. | 16 |
| Anderes.. | 6 |
Antworten (26)
-
3Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Abgestimmt für: Das ist eben seine Frau und deren Kind, und deren Enkelkinder, also OK..Eifersucht ist etwas normales. Wirklich ungerecht klingt das ganze für mich nicht. Aber du hast trotzdem ein Recht auf deine Meinung und Wut. Bei der ganzen Sache gehts dir sicherlich um mehr als nur den Urlaub.
Dein Vater hat dir bestimmt nur nicht davon erzählt, weil er vorsichtig mit dem Thema umgeht.
-
2Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: Anderes..Ich nehme einmal an, Dein Vater hat Deine Stiefmutter aus Liebe geheiratet.
Da Du als Sohn in dieser Familie lebst, solltest Du versuchen, Dich dort auch zu integrieren.
Du kannst im Urlaub doch sicherlich Deinen eigenen Interessen nachgehen. Ich denke nicht, dass Du "Kindermädchen" spielen musst !!!
Sei nicht so bockbeinig und spring über Deinen eigenen Schatten, auch wenn es nicht ins Hotel geht, sondern eine Ferienwohnung "herhalten" muss.
Damit zeigst Du Grösse
-
2Antwort von
Jule1973Jule1973
Abgestimmt für: Das ist eben seine Frau und deren Kind, und deren Enkelkinder, also OK..zeigt nur nen gewissen Zusammenhalt, den der Vater herstellen will. Schön ist allerdings nicht, dass er dem Sohn (dir?) verschwiegen hat, dass die Tochter mit Kindern auch mitkommt...aber vielleicht hat er sich nicht "getraut", weil er weiß, dass der Sohn das nicht gut findet? Aus deiner ersten Antwortmöglichkeit entnehme ich ja, dass der Sohn sich vernachlässigt fühlt - Vielleicht hofft der Vater, dass der Urlaub alle etwas "zusammenschweißt"? Das Verschweigen und das sich vernachlässigt fühlen des Sohnes zeigt mir jedenfalls, dass bei der Familie Gesprächsbedarf besteht...
-
-
1Antwort von
KBB0815KBB0815
Abgestimmt für: Anderes..Skandal!!!! Jugendamt, Polizei, Uno Friedenstruppen!!!
-
1Antwort von
heialexheialex
Abgestimmt für: Das ist eben seine Frau und deren Kind, und deren Enkelkinder, also OK.. -
1Antwort von
kiki68kiki68
Abgestimmt für: Anderes..Mit Kommunikation lassen sich einige Probleme dieser Welt beheben!!!
-
1Antwort von
birgoniabirgonia
Abgestimmt für: Anderes..Ein Familienurlaub kann doch toll werden! Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
-
-
0Antwort von
funnypigfunnypig
Abgestimmt für: Das ist eben seine Frau und deren Kind, und deren Enkelkinder, also OK.............
-
0Antwort von
PaintybearPaintybear
Abgestimmt für: Das ist eben seine Frau und deren Kind, und deren Enkelkinder, also OK.. -
0Antwort von
LalalalaaaLalalalaaa
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
0Antwort von
Lyncis57Lyncis57
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
0Antwort von
KesskoKessko
0Antwort von
DJChris Abgestimmt für: Er sollte sich mehr um seinen Sohn kümmern -
0Antwort von
ziuwariziuwari
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: Das ist eben seine Frau und deren Kind, und deren Enkelkinder, also OK..Der Vater hätte aber von Anfang an sagen sollen, dass die anderen Kinder/Enkel auch mitgehen werden.
-
0Antwort von
ullagioullagio
0Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Das ist eben seine Frau und deren Kind, und deren Enkelkinder, also OK..Wayne...
Kommentar von
KBB0815KBB0815 interessiert das?
-
0Antwort von
Dexter93Dexter93
Abgestimmt für: Er sollte sich mehr um seinen Sohn kümmernFalls ich der Sohn wäre,würde ich garnicht mitkommen! Dann kann der Vater mit Schuldgefühlen leben...
Kommentar von
KBB0815KBB0815 Da wär ja dann Suizied vorprogrammiert...
-
0Antwort von
maaaaaaazxmaaaaaaazx
Abgestimmt für: Er sollte sich mehr um seinen Sohn kümmernmfg maaaaaaazx
-
0Antwort von
Pinki1986Pinki1986
Abgestimmt für: Das ist eben seine Frau und deren Kind, und deren Enkelkinder, also OK..
DH :o))