gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Findet ihr das normal? Wie ist das in Eurer Beziehung?

gefragt von Diana77Diana77 am 10.03.2009 um 17:10 Uhr

Ich bin nun mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen. Wir verbringen jedes Wochenende miteinander. Meistens telefonieren wir dann Di-o. Mi-Abend miteinander. Jedoch bin immer ich diejenige die anrufen muss. Er meldet sich zwar, wenn ich ne halbe Stunde im Verzug bin mit anrufen, aber er kommt nicht auf die Idee, sonst mal von allein anzurufen.Mit seinen Freunden handhabt er das genauso; er läßt sich immer anrufen. Jedoch habe ich mich Sonntag-Nacht bei ihm gemeldet, weil es mir (psychisch) nicht so gut ging. Er hat mir gut zugeredet und seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Wir telefonieren morgen Abend und bis dahin ruft er noch nicht mal an um zu fragen wie es mir geht. Noch nicht mal SMS oder ne E-Mail. Ist das normal, dass es ihm egal ist wie es mir geht? Oder denkt er vielleicht, ich werde mich schon bei ihm melden wenn was ist. Was haltet ihr davon und wie läuft das bei Euch in der Beziehung, hört ihr täglich voneinander? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke Euch schon mal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8995)
partnerschaft (3713)