Frage von unhumain, 37

Findet ihr das normal Leute...?

Ich komme von der arbeit habe seid 10 uhr bis jetzt gearbeitet und muss wieder um 19 uhr 30 bis 23 uhr 23h30 arbeiten hab seid 2 tagen schlecht geschlafen...

Ich arbeite in einem Hotel ... heute morgen war ich einbischen spat hab mein weisses Hemg auf dem Bett und hab aus versehen das Bett bischen brenn fleck gelassen... Ich kam zu hause und meine Mutter hat sooo geschriehen und ich hab auch geschriehen und gesagt dass ich tod mude bin und sie darum gebeten mich in ruhe zu lassen/....und sie ist in mein zimmer hinter mir her gekommen und mir gesagt dass ich meine fresse halten soll und nicht schreien soll usw und mich am rucken richtig hart geschlagen mit handen und auf dem Kopf .....

Iich hab nur gefragt dass sie mir 2 gebratene eier macht und sie meinte ich scheiss drauf ob du essen willst oder nicht du arbeitest sowieso nicht fur ich usw ... in die kuche kann ich gar nicht gehen hab angst weil sie mich anschreien und vielleicht schlagen wird .... Ich hab so hunger hab nach so viel stunden gar nicht gegessen und nur wasser getrunken damit ich nicht hunger kriege....

Sie schreit immer uber alles aber wenn ich eine tochter hatte wurde ich ihr essen machen und fragen wie ihr tag war ... :'(

Was denkt ihr uber das ganze ? :( Ich weiss nicht was ich machen soll ich fuhle micch so schlecht hab keine kraft mehr und muss noch spater arbeiten :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten