Frage von kendalmanis, 34

findet ihr das nicht hinterhältig ich und mein Bruder haben beide neh ps3 er meinte zu mir Verkauf dich deine was sollen wir mit 2 dan habe ich meine verkauft?

Nun lässt er mich nie Spielen und sagt das es seine ist obwohl er zu mir meinte wen du deine verkaufst gehört meine und beiden ich habe sogar mit ihn das Geld geteilt was sagst ihr dazu ist das noch ein Bruder?

Antwort
von TednDahai, 19

Er ist und bleibt dein Bruder..  ich kenn solche Streitereien und ich kann verstehen dass du dich verarschst fühlst... also entweder gibt er dir dein Geld zurück oder du darfst öfter spielen...

Antwort
von shiptore1, 9

Es ist schon das recht deines Bruders ... Wens er bezahlt hat Dan ja !!!!! Wen ihr beide bezahlt habt Dan hast du auch das recht . Solang er bezahlt hat ist es wirklich seine .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten