simikra am 18.11.2008 um 14:59 Uhr
hi leute, hier werden fragen gestellt über die sich viele von uns einfach nur kaputt lachen und ein ebenso dummes comment abgeben wie die frage eben auch ist. gemein finde ich es das diese fragen trotz allem obwohl sie uns ja aufheitern beanstandet werden denkt ihr nicht auch so? denn wer lacht nicht gerne und wird durch dumme fragen mal gerne aufgeheitert????

und lachen! Ich beanstande grundsätzlich nur dann wenn es total unter der Gürtellinie ist. Beanstanden tu ich auch viele die z.B. den Fragenden belehren wenn die Grammatik oder Rechtschreibung nicht ganz stimmt obwohl es offensichtlich nicht daran liegt das der Fragende nicht sonderlich helle ist sondern einfach nur nicht Deutscher Abstammung ist.

Es kommt doch auf die Frage an... Beobachte mal ein wenig.... Einige tritt man tatsächlich... weinen die dann, die kommen dann wieder auf den Arm und alles ist gut...
Das klappt wirklich... Das ist soziale Kommunikation.

ich bin der Meinung, das es keine dummen fragen gibt.: denn wer NICHT fragt bleibt dumm!!!!
Der Name dieser Community gutefrage.net ist schon die Antwort.
Eine Frage, die mir aus irgendeinem Grunde nicht paßt, ignoriere ich einfach. Dabei sollte man wohl manchmal bedenken, daß es die ganz persönliche Meinung von einem ist, ob eine Frage dumm oder sonstwas ist. Es weiß nicht jeder alles oder hat einen riesig hohen IQ, daß er nur hochqualifizierte Fragen stellt. Was man eben nicht weiß, kann man doch fragen, dann ist es ok.

Meistens sind diese Fragen eben nicht zum Lachen!

sonderlich erheiternd finde ich Dummheit eigentlich nicht.

Die meisten "Witzfragen" sind nicht witzig, sondern albern.

aber nur, wenn ich auch darüber lachen musste.
aber ab und zu kommen auch fragen (zb frauenfeindlich) die einfach beanstandet werden müssen. weil die frage nicht mehr lustig sondern einfach nur frech und unverschämt ist...
simikra am 18. November 2008 15:03 ok das ist verständlich

Ich kann nichts von oben ankreuzen, da jedes mal zutreffen kann, je nach Laune. Auch die Antworter sind Menschen, und geben mal sinnlose Antworten auf gute Fragen.

sie sind nicht zum lachen finde ich

Was man ändern kann sollte man tun, wenn man es nicht ändern kann, vorübergehen und lächeln.