Frage von Esineddddd, 119

Findet ihr das neue One direction oder das neue Justin Bieber Album besser?

Antwort
von NobodyCares97, 119

Ich glaube das kommt immer auf den Geschmack an, ich persönlich finde das One Direction Album besser, da man merkt das, dass Album für die Fans geschrieben wurde und nicht um möglichst weit oben in den Charts zu landen. Justin Biebers Album ist aber auch durchaus gut. Aber das ist meine Meinung!

Viel Spaß mit dem Album was dir besser gefällt

Kommentar von Esineddddd ,

Justin hat die meisten lieber für Selena geschrieben und über all seine Gefühle, ich finde das kann man nicht sagen das 1D dadurch besser ist weil ie die Lieder an seine Fans geschrieben hat. Justin hat klar einfach ein paar Lieder die für die Charts nur gemacht sind aber andere drücken einfach all seine Gefühle aus und geben einen kraft sie life is worth Living, Love yourself. Und ich glaube nicht das diese Lieder für die Charts geschrieben sind ☺️ aber ja es kommt einfach auf den Geschmack drauf an

Kommentar von Superwomaan14 ,

Er hat nur 3 lieder über selena geschrieben. Sorry , what do you mean und mark my words

Antwort
von voguehearts, 62

Ich finde Justins ist besser. Schon alleine dass er ein Lied mit Ariana hat macht es für mich zu etwas ganz besonderem. Außerdem merkt man wie hart er daran gearbeitet hat und wie viel echte Gefühle und liebe und auch Schmerz darin steckt. Ich finde das Album ist etwas ganz besonderes ❤️

Jedoch finde ich das one Direction Album auch durchaus gut :)

Kommentar von Esineddddd ,

Kann deine Meinung nur vertreten und du hast es auf den Punkt gebracht 🙏🏼

Antwort
von ChiaraWolke, 61

Es kommt drauf an...ich finde beide gut aber one direction ist eher was für die jungen Teenies während das Album von Justin etwas für die "reiferen" ist

Kommentar von xjessiiiiex ,

ich bezweifle dass du das neue Album gehört hast weil zwei Lieder erstmal von sex handeln.

Kommentar von Esineddddd ,

Sehe ich auch so, Justin ist einfach echt reif geworden und macht Musik mit großen anderen Musikern die einfach jeder mag und er war mal der kleine süße, aber das ist er schon lange nicht mehr

Kommentar von ChiaraWolke ,

Bezweifle das du Meinungen akzeptieren kannst Jessi ;)

Kommentar von xjessiiiiex ,

jessie* aber doch kann ich-es ist aber nicht so:)

Antwort
von TimeosciIlator, 37

Natürlich das neue Justin Bieber Album - das One direction ist mir nicht richtungsweisend genug...

Kommentar von Madleenmunz ,

bin auch deiner Meinung also ich bin eigentlich weder 1D & auch kein JB Fan. aber das Album von JB ist das erste das mir wirklich gefällt :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Supi ! :)

Antwort
von lovmybestfriend, 18

Justin biebers ist das beste was es  gibt damit hatte er sich sogar selbst übertroffen

Kommentar von Esineddddd ,

Ja 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Antwort
von xxqueenkgxx, 16

Das ist Geschmackssache aber für mich ist Purpose das bessere Album. Man merkt das Justin lang daran gearbeitet hat und sich echt Mühe gegeben hat. Es sind echt hammer Lieder entstanden. Natürlich habe ich auch mal ins 1D Album reingehört. Drag me down fand ich sehr geil, aber der Rest war nicht so mein fall was nicht heissen soll dass es schlecht war. Aber Justins Album war einfach der hammer ♥


Antwort
von LiamsBatgirl, 40

One Direction! Die Musik von Justin Bieber war noch nie mein Musikgeschmack.
One Direction liefern mit ihrem neuen Album ein Meisterwerk ab! Es klingt viel reifer und erwachsener.
Ich habe auch kurz in das neue JB Album reingehört und wie gesagt es spricht mich nicht an.
Und das 1D was für junge Teenies ist, kann ich nicht unterstreichen. Ich bin mit meinen über 20 Jahren kein Teenie mehr, wogegen sehr viele J.Bieber Fans in der Zielgruppe von 12-18/19 Jahre sind.
Im Grunde ist es Geschmacksache!

Kommentar von Esineddddd ,

Klar ist es Geschmackssache, aber 1D ist eine Boygroup die hauptsächlich 12 jährige Kinder anhimmeln. Justins Musik gefällt auch der älteren Generation. Denn er singt Titel mit ed sheeran und den Mag ja wohl so gut wie jeder. Er ist einfach so erwachsen geworden und eine Boygroup wird immer nur am meisten von den kleinen behimmelt und auch wenn sie älter werden bleiben sie in dem Bund der Gruppe was sie einfach immer nur das gleiche  Fanalter habe

Antwort
von mariagreece25, 19

Ich finde das Album von One Direction viel besser die songs sind sehr schön :)

Antwort
von crazyraffa, 32

Natürlich Justin Bieber😍❤💕

Kommentar von Esineddddd ,

Gute Einstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community