digiritter am 27.02.2009 um 14:48 Uhr
Findet ihr das Mittagsprogramm zwischen 14 bis 17 Uhr im Fernsehen auch so doof wie ich? Nix neues, meistens nur Wiederholungen oder Seifenopern, oder Shows die teilweise einfach nur noch primitiv sind. Ich habe jetzt den Fernseher mal ausgeschaltet, das kann man sich ja nichtmehr antun.

ich arbeite um diese Zeit und mir ist das Mittagsprogramm piepegal

der Kasten muss ja auch nicht immer laufen, man kann ja auch mal Musik hören

ist doch Super,:-)

aber um diese Zeit gucke ich normalerweise nicht

Wenn ich wirklich um diese Zeit mal eingeschaltet habe, mußte ich das zu meinem Bedauern auch feststellen.

Ich finds einfach nur grottig. Aber mal ganz ehrlich, ich hätte er nur Zeit mir das anzusehen, wenn ich Urlaub habe. Ansonsten geh ich ja zu dieser Zeit arbeiten.. Mein Urlaub ist mir aber zu Schade für diesen Mist!
Aber auch zu anderen Zeiten.

jo wird immere uninteressanter was so läuft im fernsehen

Bei uns geht die Kiste erst abends an, ausser es ist Sport (Wintersport). Ich schaue doch keine Prol Sendungen.

Manche Sender sind nur noch Kochstudios, Gerichte oder Tierpark. Es ist grauenvoll, und dann wollen die noch GEZ-Gebühren dafür kassieren. Sogar der so genannte Spielfilmsender (Tele5) und "wir sind Hollywood" (Das 4 ) wird immer schlechter.

Um diese Zeit sehen sowieso fast nur Schüler fern.

Muß man ja nicht ansehen.Es gibt doch noch so viele andere schöne Sachen,die man in dieser Zeit machen kann.

das programm ist immer beschi.s.sen

15 Uhr: Planet Wissen (WDR,SWR)16 Uhr WDR aktuell
digiritter am 27. Februar 2009 14:53 Aber bei Planet Wissen sind die Themen auch nicht wirklich neu. Hat man irgendwie alles schonmal bei Galileo gesehen.
primusvonquack am 27. Februar 2009 15:29 Diese Sendungen sind wohl kaum vergleichbar....
digiritter am 27. Februar 2009 15:36 Stimmt. Ich meinte aber das generell keine neuen Themen es da gibt. Die kommen oft mit den selben. Auch Quarks & co. usw. bringen oft die selben Themen.

ich kann mir diese von rtl und pro7 eigens gezüchteten mutanten in den talkshows auch nicht antun..einfach nur grausam...mist,,,falsch angeklickt...

Deshalb ist da PC-Zeit (oder Hobby-Zeit ;-)).

Oliver Geissen,U20,Eine schrecklich nette Familie und Lebe deinen Traum.
Alles lächerlich,aber doch recht amüsant.

guck einfach euro news oder n24 oder ntv .dann ist man wenigstens auf den laufenden
mich interessieren weder richter, noch polizisten, noch psychologen. ich guck leiber um 15 uhr heute skispringen

Mir gehen langsam die Dvds aus....

es geht sogar über diese zeit hinaus!
Aber damit meine ich überiwegend Pro 7

bin nur meistens eh nich zu der zeit zuhause...aba auch sonst kommt nich mehr so viel kreatives im tv...

aber ich gucke um diese Uhrzeit auch nicht
total stulle