Frage von KeineAhnung293, 210

Findet ihr das meine Haut zu bleich ist und was habe ich für eine Hautfarbe wenn das überhaupt noch ein ist bitte ernste antworten?

Bin junge und 13

Antwort
von ManuTheMaiar, 77

Wo ist das Problem dabei, ich werde auch nicht gerade braun und bin sehr hell (hab auch hellblonde Haare) und alle Mädchen laufen mir hinterher (obwohl mich das mitlerweile extrem nervt), gut so bleich bin ich nicht aber trotzdem, du bist okay so wie du bist

Für Schwarze Haare sicher ungewöhnlich aber macht nichts, jeder braucht irgendwas ungewöhnliches, mein Special ist z.b. das ich ein eineiiger Zwilling bin, dein Special ist das du bleich bist

Nimms mit Humor und mach das beste daraus, aber geh jetzt nicht in die Sonne und versuch es zu erzwingen, Hautkrebs ist nicht so geil

Kommentar von Anime18 ,

Ich bin kein Harry Potter-Fan, aber du erinnerst mich an Draco Malfoy xD 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Es gibt einen riesen Unterschied, Draco Malfoy gibt es nur einmal und ich bin auch nicht so argant wie der

Nimm ich eher als Vanyar Elb oder als Ainu vorzugsweise Maia, ich bin eher so der Tolkien, statt der Rowling Fan

Kommentar von Anime18 ,

Ich auch ;). Meinte aber vom Aussehen her... Bist du auch Hobbit Fan?

Antwort
von KonstantinEld85, 78

Ich finde nicht das du zu bleich bist - zumal dein Foto nicht wirklich aussagekräftig ist.

Bei den Hautfarben gibt es verschiedene Typen, welche mit Hilfe der Von-Luschan-Skala eingeteilt werden.

Aber bitte definiere dich nicht nur über die Pigmentierung deiner Haut, du bist mehr als eine Farbe oder eine Zahl auf einer Skala.

Es gibt mehr als genug Leute (Schauspieler, Models, etc) die landläufig als schön betrachtet werden, obwohl sie von helleren Teint sind. Der Ausdruck noble Blässe kommt nicht von ungefähr.

Vergleich dich nicht mit anderen, sondern sei Stolz auf dich!

LG,

Konstantin

Kommentar von KeineAhnung293 ,

Gibt es eine Zahl die die höchste stufe ist allso das es garkeine farbe mehr ist

Kommentar von KonstantinEld85 ,

Die Skala geht von 1 bis 36. Wobei 1 sehr hell und 36 sehr dunkel ist. siehe auch:
 https://de.wikipedia.org/wiki/Hauttyp#/media/File:Felix_von_Luschan_Skin_Color_c...

Antwort
von Anime18, 78

Hey,

deine Haut ist wirklich ziemlich bleich. Könnte auch sein das du uns hier alle verarscht, aber is mir eigentlich egal. Geh mal zum Arzt, vielleicht isses ne Krankheit oder du hast einfach so eine Hautfarbe ;D. Vielleicht bist du auch ein Vampir O.O. Aber nur vielleicht xD!! Neeeeeeeee, im Ernst. Bist wirklich sehr bleich..

Ne keine verarsche

Kommentar von Anime18 ,

Kay, aber ich als 13 jährige, kenne niemanden mit so einer Hautfarbe..

Ist halt so

Kommentar von Anime18 ,

Ja, das weiß ich jetzt auch schon ^-^

Zum glück kann ich kein albino sein weil ich ja schwarze harre habe glaub ich mal

Kommentar von Anime18 ,

Ja ;D. Hä, das sieht doch bestimmt total gut aus mit schwarzen Haaren, doer irre ich mich da?

Wie meinst du das

Kommentar von Anime18 ,

Schwarze Haare, mit bleicher/blasser Haut, finde ich wirklich hübsch. Ich glaube das finden sogar die meisten ^.^

Ja aber ich fall halt zumbeispiel im schwimmbad richtig auf mit meinen schwaezen harren und bleicher haut ich kann froh sein das ich nicht fett bin sondern schlank

Kommentar von Anime18 ,

Ja ;)

Was ja

Was hast du für eine Hautfarbe 

Einige  sagen zumir auch das ich sehr bleich aussehe das geht mir voll auf die nerfen also leute in echt sprechen mich darauf an

Kommentar von Anime18 ,

Dann sag ihnen das du ein Vampir bist xD und läufst weiter 

Kommentar von Anime18 ,

Normal.. Also nicht zu dunkel, aber auch nicht zu hell ;D.

Könnte ich ein albino sein mit schwarzen  harren 

Kommentar von Anime18 ,

Nein, das gibts glaub ich nicht...

Antwort
von Sendra666, 63

Ich sehe auf dem bild gar nichts xp

Es geht auch nur um die farbe

Antwort
von JustusMorgan, 79

Hellhäutig eben.
Gibt's da ein Problem?

Ja aber ich finde nicht das das normal ist 

Antwort
von Michipo245, 41

Sorry, aber ich seh nur ne weiße Wand. ;)

Ne im ernst, ich bin auch sehr hell und werde nicht braun. Kann man nix machen außer es zu akzeptieren 

Kommentar von OskarFragen2 ,

man kann nicht nicht braun werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten