Frage von chiaralucina, 61

findet ihr das man mit 13 schon einen freund haben soll?

Antwort
von Flammifera, 21

Hey :)

Also "soll" auf keinen Fall, aber man "kann" einen haben, wenn man sich bereit dafür fühlt.

Da sich jeder unterschiedlich schnell entwickelt, kann es solche geben, die mit 13 schon sehr reif sind und auch bereit, eine ernsthafte Beziehung zu führen, während andere noch ein, zwei Jahre brauchen, um zwischen einer kindischen Schwärmerei und dem Gefühl von Liebe zu unterscheiden.

LG

Antwort
von islasophia, 23

Mit 13 wird es langsam ok, obwohl ich persönlich denke, dass auch 15 oder 16 noch früh genug sind!

Antwort
von Rocker73, 33

Seit wann ist es eigentlich zur Pflicht geworden eine Beziehung zu führen? Und warum?

Es ist Jacke wie Hose wann man den richtigen findet, merk dir das bitte!

LG

Antwort
von nally230, 22

Es geht doch nicht um das Alter! Das ist völlig egal. Es kommt darauf an wie Reif man ist und nicht wie Alt man ist :)

Antwort
von KannibalenCat, 36

Finde ich persönlich zu früh.

Antwort
von Juca0603, 26

Man kann einen haben, muss aber nicht.

~Juca

Antwort
von Oliviadarling, 25

Von sollen muss man nicht reden aber man kann schon

Antwort
von Kathalol1, 25

Wenn du gerne einen hättest,warum nicht?:)

Antwort
von BizepsTrizeps, 7

Wenn ich mir die heutige Generation so anschaue...Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten