Frage von Mimifoxy, 308

Findet ihr das man diese Frisur zu Schule tragen kann?

Hi :)
Also ich hab die Frisur auf dem Bild in einem YouTube Video gesehen (davon ist auch das Bild unten) und ich hab die mal zuhause nach gemacht und find dass das eigentlich ganz cute aussieht. (Falls man es auf dem Bild nicht gut sieht: Die vordere Partie von dem Haar sind halt so zwei Zöpfe und der Rest ist offen) Aber ich weiß nicht ob man das so in der Schule tragen kann. Findet ihr das die Frisur bescheuert aussieht oder findet ihr das würde wohl für die Schule gehen? ^-^
Danke für Antworten :)

Antwort
von Nina300514, 76

Mir persönlich gefällt es nicht. Aber wenn du dich damit wohl fühlst dann Probier es mal aus. Vielleicht auch wenn du mal was mit Freunden unternimmst, also probeweise. Dann bekommst du eventuell Rückmeldungen von deinen Freunden und dann fühlst du dich in deiner Entscheidung sicherer?

Kommentar von Mimifoxy ,

Das ist eigentlich keine schlechte Idee. Danke für deine Antwort! :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 124

ich würde die Frisur tragen in der ich mich wohl fühle solltest du auch tun :b

was andere von sich geben ist doch piep egal, Hauptsache dir gefällt es. (:

Kommentar von Mimifoxy ,

Normalerweise sehe ich das auch so, aber weil ich unsicher bin ob ich sie selbst bei anderen schön finden würde, wollte ich mir mal ne andere Meinung anhören :)

Antwort
von Chaoist, 88

Ja, aber nicht die Schminke ( persönlicher Geschmack )

Kommentar von Mimifoxy ,

Ich schmink mich sowieso nicht, aber danke :)

Antwort
von Retrohure, 86

Du kannst zur Schule tragen, was du willst. Mir gefällt das nicht - aber wenn du es magst, bitte!

Kommentar von Mimifoxy ,

Ich Trag auch normalerweise was mir gefällt, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich es mag, deswegen frag ich :) Danke für deine Meinung!

Antwort
von Nullsechsneunn, 34

Ich als junge finds schön

Kommentar von Mimifoxy ,

Okay, danke für deine Antwort :)

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Kein Ding:)

Antwort
von xSchneefuchs, 54

Hängt von dir ab wie du aussiehst:)Im Grunde süß^^

Kommentar von Mimifoxy ,

Auf jeden Fall seh ich anders aus als die Frau auf dem Bild :D Aber danke für deine Antwort :)

Antwort
von Serap123456, 68

Mach statt die pferdeschwänze zu dutt's...tragen viele zurzeit😉😙

Kommentar von Mimifoxy ,

Danke für die Antwort :) Und ja das find ich auch ganz cool, aber ich Kriegs bei mir nicht hin😂

Kommentar von Serap123456 ,

Es gibt kleine duttringe..sie sind extra für kleine dutt's gedacht 😙

Kommentar von Mimifoxy ,

Ich glaub ich hab sogar so welche, ich kanns ja mal probieren😊

Antwort
von MiaSidewinder, 63

Ich finde es okay, auch wenn es nicht mein Ding wäre. Die Schminke wäre aber zu viel finde ich.

Kommentar von Mimifoxy ,

Danke für die Antwort! Ich schmink mich sowieso nicht :)

Antwort
von Kasena8, 85

Haare offen lassen

Antwort
von Leppi84, 24

Ich finde es passt zu dir! Das Gesicht, die Haarfarbe und die Schminke 👍🏻👍🏻👍🏻 einfach Sweet ☺️☺️! Gefällt mir richtig gut- kann auch nicht jeder tragen - du aber JA!!
Nur lass die Zöpfe dann auch so wie sie auf dem Bild sind. Nicht dran rumspielen oder gar Flechten!
PS: Neider wirst du auf jedenfall sehen! Die haben aber einfach keinen Mut zu sowas!

Kommentar von Mimifoxy ,

Och Dankeschön, aber das auf dem Bild bin gar nicht ich ^-^ Ich hatte die Frisur nur in einem YouTube Video gesehen und wusste nicht so ganz wie ich sie finden sollte, weil irgendwie find ich sie süß ^^ Falls du wissen möchtest wer die Frau auf dem Bild ist, ihr YouTube Kanal heißt Evelina Forsell :)

Antwort
von webflexer, 62

Sorry aber die Frisur finde ich persönlich sehr hässlich....

Kommentar von Mimifoxy ,

Danke für eine ehrliche Meinung :)

Antwort
von musso, 43

Etwas girliemäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten