Frage von ilovenzo, 135

Findet ihr das Makeup schön?

Leute die oft und viel auf Instagram stöbern, sehen immer mehr Mädels/Frauen mit auffälligem bzw. viel Makeup. Ich persönlich finde das schön, aber die Meinungen sind verschieden.

Antwort
von Kingfrosch, 21

Makeup macht niemals einen Menschen schön, es unterstreicht nur was gut aussieht. Oder verdeckt/versteckt alles :-)

Als Mann gefallen mir ungekämmt wilde unbemalte Frauen am meisten. Am besten in einfachen klamotten. Nur dezente minimalistische verbesserungen, dann ist das super.

Die Frau auf dem Bild scheint Mund und Augen gemacht zu haben. Das sollte man nie tun. Entweder oder! Ansonsten lächelt sie zuwenig. Also scheint sie mich nicht zu mögen. :-p

Antwort
von JesterFun, 56

Die Frau auf dem Bild ist zu stark geschminkt. Also meine Kumpels sagen immer "Wenn du morgens neben einer anderen Frau aufwachst als du Abends mitgenommen hast, dann solltest du schnell verschwinden..." ;)

Also Makeup ist okay. Aber bitte nicht zu viel. Ne Barbie Puppe kann ich mir auch kaufen.

Zudem sollte es schon so sein, dass beispielsweise dein Frreund dich auch ohne Makeup mögen soll. Wenn du aber nur mit Makeup unterwegs bist, dann darfst dich halt auch nicht wundern wenn er komisch reagiert wenn du mal nichts drauf hast.

Antwort
von Zeigedingsbums, 52

Wie du schon sagtest, Meinungen sind verschieden. Wenn es dir gefällt und du damit glücklich wärst, dann solltest du das durchziehen.

Ich persönlich finde es ganz hübsch anzuschauen, aber es ist wirklich sehr vollgepackt. Für den Alltag also eher etwas ungeeignet. Aber für bestimmte Events, wie z.B. große Hochzeitsfeiern finde ich es okay.

Aber wie gesagt: Es ist völlig egal, was ich oder andere sagen. Wenn es dich glücklich macht, dann mach es einfach :)

Antwort
von Jack98765, 28

Sieht aus 10 km Entfernung unnatürlich und nicht schön aus.

Antwort
von OhlalaLea, 79

Das Bild ist winzig, aber ich finde, dass ist einfach viel zu stark geschminkt. Ich frag mich immer, wie wenig Selbstbewusstsein und Selbstliebe diese Menschen in sich tragen müssen, damit sie es für nötig empfinden aus sich einen ganz anderen Menschen zu machen.

Kommentar von ilovenzo ,

ihnen gefällt es so eben besser

Kommentar von OhlalaLea ,

Ja, darf es ja auch. Ich verbiete es keinem. Aber es wäre sinnvoller, sich selbst zu lieben. Anstatt das Gesicht welches man sich aufmalt.

Kommentar von 99NekoChan ,

Schminke ist nicht da um sich eine Maske aufzusetzen. 

Antwort
von TheAllisons, 33

Ist Geschmacksache, ich finde Schminke unnötig, bin lieber "Natur"

Antwort
von kaytie1, 28

Das Make Up sieht nicht gut aus. Viel zu viel und viel zu künstlich. Man sagt entweder betont man die Lippen oder die Augen, aber nicht beides so wie auf dem Foto.

Antwort
von tanzella, 37

Das Foto ist sehr klein, so dass man das Make up nicht  so gut beurteilen kann, aber ich finde das schon sehr auffällig. Weniger ist manchmal mehr! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community