Findet ihr das lustig?j?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde das weder zu einer fremden Frau sagen und genauso wenig ("schon gar nicht" hätte hier nicht gepasst) zu meiner besten FreundIN. Das ist einfach nur gestört. Er soll sich mal vorstellen wie es wäre, wenn du wirklich Opfer einer Vergewaltigung wirst... also wer da als Freund drüber lachen kann, gehört mit einem stumpfen Messer geschlachtet.

Viele Grüße von einem Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
04.09.2016, 20:28

Böse grins: ich wüsste auch sofort, wo ich anfinge, zu säbeln, denn ich erlebte nicht nur Sprüche sondern auch Taten!

0

Anzeigen das ist gar nicht lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf keinen Fall lustig. Und "Androhung einer Straftat" kann bestraft werden. Anzeigen, dann findet der das auch nicht mehr lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das gar nicht lustig... Ich finde es gibt grenzen, wo der Spaß aufhört und da hätten wir meine persönliche erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich sofort der Polizei melden, das finde ich ist eine gefährliche Drohung, und echt nicht lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde von mir behaupten das ich sehr vieles lustig finde und viele Sprüche nicht allzu ernst nehme und einfach herzlichst darüber lache,der Spruch allerdings, finde ich alles andere als witzig und ist eigentlich eine Drohung und man könnte es weiterleiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee wirkt eher wie eine Drohung ,selbst wenn es ein Scherz war .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort an den Jungen: "Das musst Du wohl auch, denn freiwillig werde ich nicht mit Dir pennen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt das es falsch ist was er sagt sprich mit deinen Eltern oder der Polizei darüber. Und NEIN es ist nicht witzig, das war eine Androhung einer Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAxUSAxUSA
08.07.2016, 16:55

Androhungen von Straftaten sind nicht verboten. Meinst du ich werde verurteilt, wenn ich einem Kunden vorm Baumarkt erzähle, dass ich jetzt die Bohrmaschine für 300 € klauen werde?

1

Was möchtest Du wissen?