Frage von Goga1234, 66

Findet ihr das Logo gut?

Findet ihr das Logo gut für ein YouTube Profilbild? bzw. welches findet ihr besser?

Antwort
von HenrikLive, 24

....ähmmm....
Also ehrlich gesagt keins von beiden definitiv zu dunkel zu Dominiert von den beiden C`s und vorallem überhaupt nicht aussage kräftig.
Wenn du ein Logo machst sollte das was damit zu tun haben was du auf deinem Kanal anbieten willst.
Bzw. wenn du was mit Gaming machen willst drücke das doch auch aus.

http://www.allyoucangame.de
Schau doch mal da drauf dann hast du nen Vorschlag.

LG Henrik

Antwort
von minimalisth, 7
Bild 1

Warum sind das so eirige Formen mit einem sehr geraden T? Soll das OCT oder OUT heißen? Dann konstruiere doch Variante 1 ganz geometrisch aus Kreis, Kreissegment und T. Aber aus diesem Logo ist überhaupt nicht ersichtlich, um was es überhaupt geht, es sind halt nur 3 Buchstaben.


Antwort
von 3runex, 8

Da würde ich lieber das Logo von jemanden machen lassen, der sich auskennt. Beide Logos sind leider wirklich schlecht, um es mal hart und deutlich zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten