Frage von C4RLOS, 27

Findet ihr das Lied HOPE (feat brave) Tim legend schwul, also komisch wenn eine Junge das hört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoungLena, 18

Nein, ist ein gutes Lied.

Warum sollten Jungs nur Farid Bang und sonstigen Müll hören

Antwort
von T1011, 16

Ne viele aus meinem Freundeskreis hören sowas an,aber ist nicht so mein ding ist mir dann doch zu Chillig ^^

Antwort
von GueniGuenther, 10

Benutze erstmal einen anderen Ausdruck in deiner Frage und setze "schwul" nicht mit "komisch" gleich. Es könnte immer mal jemanden in deiner Umgebung oder z.B hier kränken! Und hör am besten auch auf, die darüber Gedanken zu machen, was andere über dich denken...

Antwort
von LeaBora, 6

Was soll denn "schwul" bedeuten?