Frage von wirfaffenfas, 44

Findet ihr das Leben auch so aufregend und Spannend oder seid ihr eher gelangweilt?

Wie ist es bei euch?

Antwort
von haribolady, 19

Mal so, mal so. Zurzeit eher langweilig und eintönig, weil nichts wirklich passiert. Aber das ist - bei mir zumindest - meistens so zur Herbst- und Winterzeit. Im Frühling/Sommer erlebt man mehr spannende Momente. Dieser Sommer war beispielsweise super schön und spaßig, da habe ich das Leben in vollen Zügen genossen. Seitdem die Schule begonnen hat ist das leider gar nicht mehr so... Wie gern würde ich die Zeit zurückdrehen! :D

Antwort
von bittertsweet, 44

Langweilig, warte nur darauf endlich hier weg kommen zu können, auch wenn ich noch jung bin, würde ich jetzt am liebsten schon einfach meinen Koffer packen und weg. :)

Antwort
von FaulerQuark, 40

Das Leben ist immer so wie man es sieht. Wenn man von drinnnen nach draußen schaut, scheint es langweilig. Wenn man aber draußen ist, will man gar nicht mehr nach drinnen schauen, wenn einen das Leben mal gepackt hat.

Kommentar von FaulerQuark ,

Danke für den Daumen runter. Naise.

Antwort
von schreiberhans, 33

zur Zeit sehr spannend

Hab meinen Job gekündigt und fange gerade mit dem Studium an

Wenn es dir zu langweilig ist dann ändere es!

Antwort
von SechsterAccount, 22

Eher langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community