Frage von xCuttingEdge, 179

Findet ihr das komisch(Beziehung)?

Ich bin 15seit 2 wochen mit einer 22 Jährigen zusammen und sie spricht von einer gemeinsamen Zukunft etc.

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Das ist auf jeden Fall komisch. Aus deinen Kommentaren hab ich entnommen, dass du gar keine gemeinsame Zukunft willst und sie dich mehr oder weniger überrumpelt. Du anscheinend aber andere Pläne hast. Ich würde das beenden. Denn wohl fühlst du dich nicht. Lieber jetzt als noch länger zu warten. Sie kann nicht einfach deine Zukunft verplanen. Das geht so nicht. Und aus den Kommentaren konnte man entnehmen du würdest das lieber beenden. Dann tu das es ist dein Leben und in dem Alter müßte sie darrüber hinweg kommen.

Antwort
von imakeyourday, 92

Ist meiner Meinung nach ok

Problem ist nur, dass es leider illegal ist. Also würde ich dir dringend davon abraten. Vielleicht nutzt sie dich auch nur aus, weil normal ist das nicht.

LG imakeyourday

Kommentar von Wuestenamazone ,

Daran ist nichts illegal. Ab 14 darf man mit über 18jährigen sexuellen Kontakt haben. Nach zu lesen im BGB

Antwort
von SchwertKatze, 76

Du bist vieleicht noch etwas zu jung dafür, aber ihr scheint eure Beziehung sehr wichtig zu sein, freu dich doch, du scheinst ihr viel zu bedeuten und vieleicht wird es ja was.

Ich finde es eig. nicht sonderlich komisch, 7 Jahre Altersunterschied sind völlig in Ordnung.

Allerdings ist es etwas seltsam das sie schon nach 2 Wochen über sowas spricht, du solltest es auf jeden Fall deinen Eltern erzählen und du solltest sie auf jeden Fall erst mal BESSER KENNEN LERNEN.

Antwort
von Centario, 62

Was soll da komisch sein? Sie mag dich und möchte das das immer so bleibt. Auch glaubt sie von dir das gleiche, ansonsten wäre es ja zwecklos. Du magst sie doch hoffentlich auch?

Kommentar von xCuttingEdge ,

Ja ich mag sie sehr nur ich bin noch sehr jung will dennoch nicht verletzten

Kommentar von Centario ,

Dann könntest du nur etwas auf die Bremse treten indem du sagst es hat noch etwas Zeit für die großen Pläne.

Antwort
von Geisterstunde, 65

Naja, komischerweise wirde diese Beziehung nicht allzu lange halten.

Kommentar von xCuttingEdge ,

Seh ich ja auch so aber sie kommt immer wieder mit einer gemeinsamen Wohnung und so.

Kommentar von imakeyourday ,

doch nicht mit 15! sie meint es nicht ernst

Antwort
von DinoExperte, 29

Du musst ein glücklicher Mensch sein!

Antwort
von Esme61, 38

finde ich mehr als nur komisch,

eine 22 Jahre alte  Frau  mit einem 15jährigen Teenager....


Kommentar von xCuttingEdge ,

Ja ich auch.Aber sie spricht die ganze zeit von einer gemeinsamen Zukunft einer gemeinsamen Wohnung etc. aber ich will das alles nicht und weiß das es nicht ewig halten wird. und finde sie nett will sie halt nicht verletzten ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community