Frage von motziprotzi, 30

Findet ihr das komisch wenn man als Mann Flugbegleiter sein möchte?

Ist ja eigentlich ein Frauenberuf. Was haltet ihr von Männern die diesen Beruf selber erlernen möchten? Überlege mir die Ausbildung etwas genauer anzuschauen, aber leider ist diese bei Männern nicht so beliebt...

Antwort
von user8787, 29

Wir fliegen oft.

Ich habe nichts gegen gepflegte und höfliche Männer im Flugzeug. ;o)

Ein ganz normaler Job eben.....

Antwort
von Eselspur, 26

Nein, ist nixht komisch.
Früher war es selten, heute nicht.

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Es gibt auch Flugbegleiter und ich finde das temporär gut, also kein Job fürs Leben. Früher hießen sie "Stewards"

Antwort
von October2011, 19

Hi,

so ganz verstehe ich deine Bedenken nicht, das ist ein ganz normaler Job ohne irgendwelche Zulassungsbeschränkungen aufgrund des Geschlechts.

Mach' den Job doch, wenn dir das gefällt.

October

Antwort
von Fielkeinnameein, 23

Bei der Frauenquote wundert mich nicht warum Männer das werden wollen :D 

Ist vollkommen i.O.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten