Frage von Schneckimaus, 16

Findet ihr das Kleid gut?

oder eher nicht so? Es geht nur um das Kleid.

Antwort
von tachyonbaby, 4

Für einen festlichen Anlaß ist ist das Kleid zu schal und für das Büro stimmt zwar die Länge, aber das Oberteil ist zu offenherzig.

Antwort
von BlueZerooTV, 13

Das Kleid ist schön! :)

Antwort
von lewei90, 16

Ich finde es etwas langweilig. Außerdem sieht aus wie ein Shirt mit einem Rock. Bist du sicher, dass es ein Kleid ist?

Kommentar von Dirndlschneider ,

.....ganz meine Meinung - es ist wohl ein Shirt mit Rock ......falls es doch ein Kleid sein sollte ist mir schleierhaft , wieso dieser "  Zweiteilereffekt " erweckt werden soll .

Zum Beweis : wie ist das Modell geschlossen? Einen Rückenreißverschluss kann ich mir nicht vorstellen.......

Antwort
von Daniela030, 7

Danke. Mir persönlich gefällt der Rockteil nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten