Frage von SirPyro, 62

Findet ihr das kitschig das seiner Freundin tu schenken?

Also hab vor meiner Freundin so ein riesigen taddy zu schenken wie findet ihr das

Antwort
von konstanze85, 9

Hm, ist das denn ihr Stil? Also, ist sie noch so kindisch und hat Kuscheltiere auf ihrem Bett usw.? Was bezeichnest Du als groß? Lebensgröße? Finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben, aber falls ihr euch trennt, hat sie auch gleich einen Boxsack, nein, Scherz. Vieleicht hast Du noch andere Ideen? Es sei denn, sie steht auf Teddys und ist so verspielt, dann könnte es ihr gefallen.

Frag sie doch mal unauffällig aus

Antwort
von Bgjvc, 39

Nein finds nicht kitschig, es sei denn es ist auch sonst nicht wirklich ihr 'Lebensstil'

Antwort
von lara10000, 38

Ich finde das total süß und sie wird sich bestimmt riesig darüber freuen.

Antwort
von SunnyballHD, 15

Meiner Meinung nach ist das nicht Kitschig sondern voll süß ^-^

Antwort
von tigerlill, 35

Wenn sie so etwas sonst mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten