Frage von musti66, 101

Findet ihr das ist Stalk!?

Hallo. Ich fing an vor einem Jahr mit einem Mädchen an zu schreiben. Vor kurzem brichte sie kontakt ab und ich sagte nichts dazu. Wollte sie vor kurzem was fragen und dann wieder blocken und fragte ihre freunde nach ihrer nummer und sie sagten geben ihre nummer nicht oder haben sir nicht. Ich habe keinen gezwungen danach und dann gestern abend hatte sie mich auf snapchat geaddet mir selber ihre nummer geschickt und meint das wärw stalking obwohl wir hatten mehrmals kontaktabbruch und danach wieder kontakt und sie schrieb mit eigenem willen. Mal ehrlich ist das eine Straftat. Ich meine ich hasse Stalking und das ist doch kein Stalking. Ich bitte um schnellen Rat bitte

Antwort
von Stellwerk, 28

Stalking wäre es gewesen, wenn Du gegen ihren Willen ihre Nummer ausspioniert und sie ständig weiterkontaktiert hättest.

Mach Dir keinen Kopf. Aber halt Abstand zu ihr, das bringt nur Ärger :)

Kommentar von musti66 ,

Wir hatten immer Abbruch dann Kontakt und sie schrieb dann immer mit eigenem Willen immer trafen wir uns Spontan bei dem Portal und dann hatten wir kontakt also manchmal bei dem Portal. Und habe sie bei allen geblockt usw.

Antwort
von Grepolis66, 11

Bleib weg von ihr das ist zwar kein stalking aber die scheint nur unnötif ärger zu machen. ...

Antwort
von 762002, 54

Das ist kein Stalking. 

Kommentar von musti66 ,

Danke sie haben mir die Ferien gerettet ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten