Frage von Schulranzen11, 52

Findet ihr das irgendwie asozial?

Hey. Wir sollen bis morgen ein Wichtelgeschenk im Wert von 7€ mitbringen, das ungefähr so groß sein sollte wie eine Packung, in die man Brötchen packt. Da ich neu in der Klasse bin und nicht weiß, was die Person mag und ich sie auch zigmal gefragt hab, aber nie eine Antwort bekommen habe, hhab ich mir überlegt, einfach 7€ in die Tüte zu legen. Findet ihr das arg asozial und billig? LG

Antwort
von 23Nema92, 52

Vom 7€ hat die Person mehr, als wenn du irgendwas kaufst, was am Ende nicht gefällt. :D Kauf doch diese kleine Karten-Umschlag für 35 Cent und leg da das Geld rein :D

Antwort
von JohannesGolf, 11

asozial: Nein.

Tipp: Kauf doch Sachen, die am sowieso oft für die Schule braucht. Stifte Radiergummi, Spitzer, ...

Antwort
von ele777, 45

Es ist einfallslos. Schaue doch mal in der Stadt nach, was so passen könnte. Gibt doch schöne Sachen.

Antwort
von Lisa0014, 18

Mach einfach einen Gutschein für 5€ in irgendeinem Geschäft und nehm noch ne Tafel Schokolade dazu. Das kommt besser an als einfach nur das Geld^^

LG

Antwort
von HULK291, 32

Ich fänds cool :D

Antwort
von affe19981234, 21

Suche ihr eine Tafelschokolade und sag die hat 7€ gekostet ^^ Das habe ich immer gemacht. Auserdem mit Schokolade machst du nie was Falsch ^^ :)
MfG

Antwort
von LustgurkeV2, 34

Immer noch besser als für 7Euro Brot in der Tüte :D

Antwort
von oaggrokekzz, 44

Ich würd mich über 7€ auch mehr freuen als über irgendwelche Süßigkeiten oder sonst was :D

Antwort
von Hannibunnyy, 8

Pack noch was dazu, dann kommt es besser rüber xD

zB Schokolade

Antwort
von LittleMac1976, 19

Assozial und Billig nicht, aber eben sehr einfallslos.

Letzendlich weiss man nie, ob der andere es mag. Kauf etwas, das dir gefällt, was derjenige der es bekommt letztendlich damit macht, kriegst du wohl eh nie zu wissen.

Antwort
von ViviVanilli, 30

Hol einfach shampoo deo und Duschgel wenn du die Person nicht gut kennst. Beste Lösung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten