Frage von princesitamiss, 55

Findet ihr das iPhone zu teuer?

Das ist jetzt eine etwas komische Frage aber findet ihr das iPhone 6 preislich zu teuer oder ganz ok für das, was es zu bieten hat?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

Es ist schon teuer, zumal Apple mit einer Gewinnspanne von 60% rechnet, andere Hersteller sind mit 30% Gewinn zufrieden.

Antwort
von littlebonsai, 55

Wenn die Leute, die die Dinger zusammenbauen richtig entlöhnt werden würden, wäre der Preis gerechtfertigt. Hier bereichert sich jedoch der Markenkonzern. Daher nein. Dieser Preis ist zu hoch

Antwort
von PeterWolf42, 18

Genau richtig. Währe es zu teuer, würde es sich niemand kaufen. Währe es zu billig, würde jeder eins haben. 

Antwort
von DerSchokokeks64, 22

Es gibt andere Geräte gleicher Qualität. Nur nicht grade Samsung, das ist eher Massenware. Schau dir mal die Geräte von Motorola an, die halten auch gut ;D
m.youtube.com/watch?v=Q770HBPBuMw&feature=youtu.be

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 20

Sagen wir es so das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht so gut, denn viele Handys bieten für einen besseren Preis mehr als Apple. Aber Apple ist halt teuer das du nur für die marke zahlst ist Quatsch  

Antwort
von ianswerit, 11

Ich habe das iPhone 6 selber und bin beeindruckt es ist besser als jedes Handy das ich je gehabt habe , aber leider ist es wirklich teuer deswegen habe ich es im Vertrag :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Qualität hat eben ihren Preis, ich find's okay. 

Antwort
von lollipop1813, 42

Die Qualität ist da , aber man zahlt sicher auch nicht wenig für die marke .

Antwort
von jasminschgi, 12

Der preis ist zu hoch da man für die marke zahlt

Antwort
von Fm2298, 13

Gemessen an dem was die, dies herstellen (also zusammen bauen) verdienen ist es definitiv zu teuer glaube ich

Antwort
von FIFABrandon, 8

Es ist meiner Meinung nach ca. 100€ zu teuer.

Kommentar von princesitamiss ,

Man kann es auch übertreiben

Antwort
von Engellove, 19

Zu Teuer , aber im Vertrag geht es 

Antwort
von maewmaew, 10

so wie alle apple produkte zu teuer. warte einfach ne weile dann wirds billiger.

Antwort
von KatrinKa18, 18

Zu teuer

Antwort
von Minihawk, 8

Jedes Handy, das 700 Ocken kosten soll, ist überteuert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community