und ich füge hinzu: Deine Fragen gehören zu den Ausnahmen
Wer kann denn schon den ganzen Tag hier sein? Ich denke jeder ist immer mal wieder hier.
Und dann macht es auch Spaß.
Sehr richtig ! ;-)
Naja, nicht den ganzen Tag, aber interessant ist es schon.

Wenn es um echte Probleme geht, freu ich mich immer das man helfen kann. Es gibt natürlich auch Fragen, wo man sich selber fragt, kann er nicht in einem Lexikon bzw. Nachschlagewerk im Internet nachschauen. Unter Google Lexikon eingeben, da hat man eine Auswahl in allen Fachgebieten. Aber ja , man hilft ja!

KLaro, sonst wäre ich ja nicht hier dabei. Nur den ganzen Tag.....?
doch, es kann sogar sehr interessant sein. nicht den ganzen tag, ich schau ab und zu mal rein und wenn ich denke,die frage passt, dann schreib ich mal.
es ist aber nicht nur interessant fragen zu beantworten, das lesen der antworten ist fast noch schöner.
du musst mal zu unterschiedlichen tages-und nachtzeiten die antworten der selben user-namen lesen.
ich mach das gern auch mal spät, da meint man nicht anders " jetzt hat der oder die jenige aber einen gewaltigen affen auf dem buckel hocken. :O)))
soust am 24. Mai 2007 10:15 Das ist ja ein ganz ausgefalllenes Genussrezept... Aber ich gebe Dir Recht: die Antworten sind mindestens so interessant wie die Fragen. Deswegen dauerts ja auch immer so lang, bis man von hier wieder wegkommt...

Schließe mich Soust, Solf1 und Markuz an und füge hinzu, dass Ausnahmen nicht immer was positives sein müssen...
Ja ich beantworte ganz gerne die Fragen.
Warum? Bin froh selbst auf eine von mir gestellte Frage antworten zu bekommen