Frage von TheEvil99, 92

Findet ihr das in Ordnung was sie macht?

Hallo,

Egal was ich vorschlage was unsere Beziehung verbessern kann oder ähnliches findet meine Freundin übertrieben. Egal was ich vorschlage kommt gleich darauf hin es ist übertrieben. Was meint ihr dazu?

Danke:)

Antwort
von Lyquid, 37

Guten Abend,

vielleicht ist es wirklich "übertrieben". Ich weiß ja nicht was du für Vorschläge bringst. Jedoch sage ich immer das Frauen ein Buch mit 7-Siegeln sind, man wird sie nie verstehen, man muss sie nehmen wie sie sind. Vielleicht ist sie zufrieden so wie es momentan ist und wünscht sich einfach keine Verbesserung. Die Lösung nun für dich: Sprich Sie doch einfach mal darauf an und kläre einfach das sie übertrieben findet und was sie für eine Alternative vorschlägt, wenn eure Beziehung krieselt.

Viel Glück und Erfolg.

Antwort
von ro2208, 21

Wenn sie die Beziehung aber nicht verbessern möchte wie du, scheint das ziemlich unreif. Ihr solltet aufeinander eingehen - gerade, wenn ihr schon länger zusammen seid. Rede in Ruhe mit ihr, wenn du Vorschläge hast und frag sie was genau daran übertrieben ist.

Antwort
von Raylobeen, 34

Was denn zum Beispiel?

Ich kann dir nur aus meiner Lebensgeschichte erzählen, wenn du willst :)

Kommentar von TheEvil99 ,

Allgemein

Kommentar von Raylobeen ,

Was ist denn Allgemein ?

Wenn ihr euch küsst und du nach einem Blowjob frägst ist das bestimmt sehr übertrieben

Antwort
von wolfram0815, 25

Ihr seid wohl schon länger zusammen. 

Kommentar von TheEvil99 ,

Ja sind wir

Kommentar von wolfram0815 ,

Das anfangs nicht so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community