Frage von Steephie 19.05.2012

Findet ihr, das ich zu wenig esse?

• Antwort von TalkShowHost 19.05.2012
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast bereits eine Essstörung.

• Antwort von ACTA13 19.05.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eehm, ja sie hat recht! Du hast an diesem tag nicht einmal was warmes gegessen?! Du hast viel zu wenig gegessen?! Du wirst magersüchtig?!

• Antwort von Honigkuchen15 19.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du isst auf jeden fall zu wenig!!! wie viel wiegst du denn noch? wenn es weniger als 45kg sind musst du echt was ändern!!! ich bin auch nur 165cm groß (15jahre) und wiege ungefähr 60-61kg und seh von meiner figur her recht normal aus

• Antwort von Chrix95 19.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube, du hast schon längst eine Essstörung. Ich weiß nicht, wie viel du wiegst, aber das oben genannte klingt schon nach recht wenig.

• Antwort von majaaddiction 19.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich war im alter von 14 bis 16 essgestört. wenn du also später brüste und kinder haben willst (das sind nur 2 von zig 'Nebenwirkungen'), iss vernümpftig! Mach Sport um schlank zu bleiben, aber fang nicht an, dir dein Essen zu verbieten!

• Antwort von mort04 19.05.2012

Ey also ob du nicht weißt, dass du zu wenig isst!

• Antwort von utetralala 19.05.2012

Das ist zu wenig. Wo bleiben Gemüse und Fleisch oder andere gute Eiweißlieferanten für das Wachstum?

• Antwort von marinabrcko 19.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du hast schon längst eine essstörung geh zum arzt!!!

• Antwort von Korpiklaanifan 19.05.2012

ja sie hat recht ! Lg

• Antwort von veevee 19.05.2012

ja schon..

wie hälst du das aus??:D

• Antwort von Cerealie 19.05.2012

Meint ihr sie hat recht?

Ja.

• Antwort von soulmate4e 19.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese Frage war doch wieder für'n Hintern oder.. ?! Die Antwort ergibt sich doch schon aus deinem essensplan

• Antwort von 201298 19.05.2012

Na ja ,wenn ich das so lesen , dann würd ich sagen du ist wenig.Also ich würd das 3-fache essen , ich bin auch so alt wie du , aber bloß 1.53 groß . Vielleicht solltest du mal einen Artz fragen wie viel man indem Alter essen sollte.

• Antwort von LegendaryDante1 19.05.2012

Dein Frühstück , naja damit kann man noch leben . Aber dein Mittagessen , ein Schinkenbrot ? Nichtmal ne warme Mahlzeit ? und das Abendessen ist auch ganz schön vernachlässigt . Wenn das nur heute bei dir so war ist das ok , ist das die Regel , dann hast du wahrscheinlich ne Essstörung . Bei ner' Essstörung hat man ja meistens Angst zuzunehmen ( es gibt auch andere Gründe , aber so ist das meistens ) also würde ich dir diesen Ernährungsplan vorschlagen : http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/40,0/Chefkoch/Gesunde-Ernaehrung-Was-ist-... Er ist gesund , schmackhaft etc. etc. ) Klick dich einfach ma durch die Seite und sag deiner Mum was dir schmeckt , ich schätze wenn sie sich Sorgen um dich macht wird sie sich die Mühe machen das ein' oder andere mal etwas aufwendiger zu kochen , außer sie hat keine Zeit , aber wirst schon jmd. finden der das macht. Mfg. :)

• Antwort von Michael02 19.05.2012

Hat sie! Du musst das sofort ändern, bevor es zu spät ist!

• Antwort von AyumiGawa 19.05.2012

Zum Mittag solltest du eindeutig mehr essen

• Antwort von HellasPlanitia 19.05.2012

Eindeutig zu wenig, ja.

• Antwort von IloveNPH 19.05.2012

du hast zu mittag nur ein schinkenbrot gegessen?? schon irgendwie wenig

• Antwort von radwor 19.05.2012

das ist zu wenig

• Antwort von Specki1998 21.05.2012

Ich hab heute nur ein halbes brot mit leberwurst einen halben apfel und 2 kaugummis gegessen ich weiß nicht unbedingt viel aber wenn es nicht immer so ist ist es okay.

Isst du immer so viel oder war das jetzt bloß mal einen tag so ? Und ja wenn du weiter so machst könnte das schon passieren wenn es nicht schon zu spät ist !

mlg

• Antwort von NothingButYou 19.05.2012

Das ist definitiv zu wenig! in deinem alter (aber auch später) ist es besonders wichtig, dass du darauf achtest, genug zu essen (und auch gesund: die ernährungspyramide kann dir dabei helfen.) Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!! Das hat nämlich oft körperliche Folgen. Also, die Moralpredigt ist beendet;) ich hoffe, du bekommst bald etwas mehr spaß am essen,l.g.:)

• Antwort von Atasco 19.05.2012

Das ist viel zu wenig und du bist noch im Wachstum .... die machst dich und deinen Körper kaputt. Wenn schon nicht eine ausgewaschsene Essstörrung, die du aber wohl schon hast, wenn du damit wirklich auskommsen kannst, sind zumindest körperliche Entwicklungsstörrungen wahrscheinlich.

• Antwort von Klossmarie 19.05.2012

Ich bin auch 1.65m groß (: Wie viel wiegst du denn? Ich ess nämlich auch viel zu wenig, treibe dazu auch jeden Tag sport (2 Stunden) und verbrauche am Tag 1000-2000 Kilokalorien. Muss auch wieder mehr Kilo's auf die Waage bringen, der arzt meint ich bin, laut dem BMI untergewichtig :o

• Antwort von Vucko12 19.05.2012

ähmmm...ja:D frühstück is okey aber mittagessen solltest du vlt. was warmes oder so 2 brote essen. und abends wär ein brot vielleicht ganz gut:D

wie viel wiegst du denn?

• Antwort von Briefpapier 19.05.2012

Das ist zu wenig ! Mittagessen nur 1 Schinkenbrot ? Und Abendessen ist ja fast auch nichts. http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung

• Antwort von Lizzy09 19.05.2012

Eindeutig zu wenig! Wenn du wüsstest, was ich alles esse :o

Wie viel wiegst du...?

• Antwort von MelanieLara 19.05.2012

kommt darauf an wieviel du wiegst.. -> wieviel wiegst du denn wenn man fragen darf?;)

• Antwort von Frutiystar 19.05.2012

villeicht keine esstörung aber du isst echt viel viel viel zu wenig versuch mal abernds ne pizza mittags nudeln und nen salat oder so morgens ne schale müsli ist ok aber vilt noch eien apfel oder so für zwischen durch :D aber versuch nicht dich nur von gummibärchen zu ernahren dann wirst du dick und versuch sport zu machen dann musst du aber ein bisschen mehr essen und auf jeden fall ganz viel trinken :)

• Antwort von LeidergeilEasy 19.05.2012

Ich kenn dich leider nicht aber Wenn du wirklich von dem bisschen satt geworden bist kann es auch einfach sein, dass dein Magen klein ist. An deiner stelle würde ich einfach essen bis ich Satt bin... Nicht mehr und nicht weniger ;)

• Antwort von Lizzy09 19.05.2012

Ist du bewusst so wenig ?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!