Findet ihr das ich zu fett/ dick bin? Oder normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Gewicht ist völlig inordnung bei deiner Größe !und nur mal so im sitzen hat so gut wie jeder speckrollen :D außerdem ist es egal wie groß du bist oder wieviel du wiegst wichtig ist das du dich magst vergleich dich nicht mit anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keineswegs! Ich bin 1,65 und wiege 60kg. Jeder Bauch sieht so aus! Und du kannst deinen Bauch auch flach trainieren und gleichzeitig das gleiche wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist eig. Normal aber das du deinen Bauch so halten kannst finde ich dann auch nicht so schön. Vl. probierst du paar Situps. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst doch deinen Bauch nicht so halten, natürlich sieht das dann dicker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht am wichtigsten, wie du dich fühlst?

dein BMI ist ca 22, absolut normal also.

http://www.bmi-rechner.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll normal, wirklich. Und so ein Röllchen hat jeder, wenn er ne enge Hose anhat und/oder sitzt^^ Wenn du dich dennoch unwohl fühlst: Einfach Sport machen, das definiert die Figur.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist alles voll in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt?

1,60m bei 55 Kilo ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon bisschen zu dick find ich . Manche stehen vielleicht drauf , aber die meisten nicht . Der Bauch muss eindeutig runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung