Frage von HeroHacker, 30

Findet ihr das ich Patrick Star aus der Serie Spongebob Schwammkopf gut synchronisieren kann (Link)?

Ein paar meiner Freunde meinten das ich Synchronsprecher werden könnte allerdings will ich mir mal ein paar mehr Meinungen einholen. Das Video ist nicht professionell synchronisiert, hört man auch, da ich kein Tonstudio oder sonstige Profi Aufnahmegeräte habe. Zuerst ist das Original zu hören und dann meine Synchronsprache. Hier der Link dazu https://youtu.be/Pf6a22CS3aQ Findet ihr das kommt nah ans Original ran?

Antwort
von Tamilla, 24

Nicht schlecht. Hört sich nach Patrick an:)

Antwort
von QeanC, 18

Ja, seine neue stimme in Spongebob ist extrem sch****, deine passt mehr

Kommentar von HeroHacker ,

Die neue mag ich auch nicht 

Antwort
von Timh2512, 1

Melde dich da an xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten