Frage von lisa131201, 331

Findet ihr das ich Leggings tragen kann?

Hey, denkt ihr das ich Leggings tragen kann?

Mein Po ist eigentlich ein reiner Wackelpudding

158 gross und ich wiege 68 Kilogramm

Bitte mit Begründung :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexuno, 95
Ja

Also ich fände es sogar sexy, wenn du es tätest. Dann aber bitte die 3/4 Leggings, damit du auch wade zeigst. Dazu aber flache Schuhe zu Chucks oder Ballarinas, lass Socken aber weg. Ein Sportliches Oberteil, sieht bestimmt doll aus. Ich finde Mädels süß die etwas mehr drauf haben:-)

Lg

Kommentar von 28jessica04 ,

Geht mir genauso

Antwort
von Butterfly2605, 134
Ja

Grundsätzlich Ja.

Wenn du eine Leggings mit einem knappen oder engen Oberteil kombinierst, kann es ein wenig billig wirken.

Doch mit einem langen weiten Shirt, wirkt es bei den meisten gut und sieht auch viel stylisher aus. Wenn du sagst, dein Po ist ein reiner "Wackelpudding", verdeckt ein langes Oberteil somit auch deine Problemzonen.

Wenn du dich in Leggings nicht wohl fühlst, versuch es doch mal mit einer Jeggings (halb Jeans, halb Leggings). Die geben mehr halt, sind aber genauso eng und fast so elastisch wie eine Leggings.


Antwort
von DanyXXY, 85
Ja

Mit der Figur solltest Du unbedingt Leggings tragen. Gerade wenn der Po sich beim Gehen sichtbar bewegt, sind Leggings besonders reizvoll. Also rein in die Leggings und raus auf die Straße!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 57
Ja

Hallo! Kannst Du. Besser als wenn in den Leggins nichts drin ist was sie ausfüllt. 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Antwort
von Blackberryi, 156
Ja

Wenn du dich wohl fühlst wieso nicht ist doch egal was andere denken nur bücken solltest du dich nicht egal welche form dein Körper hat sie wird immer durch sichtig (Wenn man sich bückt)

Antwort
von BrightSunrise, 179
Ja

Wenn du dich darin wohlfühlst.

Grüße

Kommentar von BrightSunrise ,

Welche Trottel hat hier eine negative Bewertung gegeben?

Antwort
von xxDevin, 100
Ja

Jeder darf das tragen was er will. Geb einen scheiss auf die Meinung von anderen und ziehe das an indem du dich wohl fühlst. :)

Antwort
von Percy02, 153
Ja

Hey wenn du dich dadrin wollfühlst darfst du alles tragen was du willst, scheiß drauf was die anderen sagen, also ja und wenn du findest das es gut aussieht noch ein dickeres ja!

Antwort
von Lebkuchenpferd9, 109

Natürlich! Was du anziehst ist ganz alleine dir überlassen!

Antwort
von MrMiles, 89
Ja

Wir leben in einer Gesellschaft, in der es dir freisteht deinen Kleidungsstiel selbt zu wählen.

Wenn du es so möchtest, dann wird dich niemand aufhalten.

Antwort
von Heidrun1962a, 71
Nein

Bei der Körpergröße und gewicht sehen Leggins einfach nicht gut aus. Das wirkt eher wie Wurst in Pelle.

Antwort
von superbrot13, 65

An alle Gutmenschen, die schreiben "Ja wenn du dich wohlfühlst" : Leute, denkt ihr echt, dass es einigermaßen gut aussieht? Meiner Meinung nach eher nicht, bei der Beschreibung. LG

Antwort
von ichbinhumanoid, 89
Ja

Scheiß darauf was andere denken, trag was du willst!!

Antwort
von Wolfgangschaef, 85

Du solltest tragen was dir gefällt nicht den anderen.

Antwort
von FlyingCarpet, 94
Nein

Leggings sollte man ausser beim Sport überhaupt nicht tragen.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Das ist aber nur deine Meinung. :)

Kommentar von FlyingCarpet ,

klar ist das meine persönliche Meinung - ich finde die einfach unpassend und wenn die "auftragen" noch schlimmer.

Antwort
von Psylinchen23, 98

Kommt drauf an ob du schlanke Beine hast. Wenn nicht dann solltest du wenn du schon was bequemes anziehen willst eine Jogginghose anziehen. Leggings sind einfach für dünne Frauen gedacht. Ohne jemanden damit zu verletzten bei Dickeren Frauen sieht das schrecklich aus.

Antwort
von webya, 83
Nein

Nein, da wirkt eine Leggins nicht. Das sieht nicht gut aus. 

Antwort
von Ssimone, 75

stll ein foto ein!!! vorstellen kann ich mir viel

Antwort
von UzunKebap, 87

trag was du willst ob es den anderen gefällt oder nicht kann dir doch scheif egal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community