Frage von Danielk98, 138

Findet ihr das Ich eine zahnlücke habe?

Hallo community ich habe im Anhang einen links von dem Bild.

Ich frage mich ob ich eine zahnlücke zwischen meinen Schneidezähne habe, denn dort ist einfach eine Lücke. Meine Mutter meinte das wäre Schwachsinn und ich habe keine zahnlücke.

Das beschäftigt mich sehr, bilde ich mir das nur ein oder habe ich wirklich eine?

Wie sieht ihr das auf den 1. Blick auf den Fotos oder den 2. Blick

Mich würde eure ehrliche Meinung einfach interessieren da ihr mich nicht kennt und direkt sein könnt. Bevor ich zum Zahnarzt gehe wollte ich euch fragen fällt euch die Lücke auf ? Wirkt das eher abstoßend auf Frauen diese Lücke? Oder bilde ich mir das alles nur ein und habe garkeine?

Ich bitte euch alle um eure ehrliche meinung

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161118161529die8gaj91y.jpg

Antwort
von mariontheresa, 24

Nein, du hast keine Zahnlücke. Bei einer Lücke würden sich deine Zähne nicht berühren. Normale Zähne sind nicht genau rechteckig, also bleibt oben und unten immer ein kleiner Spalt, während sich die Zähne in der Mitte berühren.  

Solltest du diese Bilderbuchgebiss von Natur aus haben: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von Helpinghand0361, 45

Also ich frage mich ehrlich, wie du zu der behauptung kommen konntest, dass du eine Zahnlücke hättest...enger können die doch gar nicht sein! Ein bisschen weniger Selbstzweifel bitte!!! Übrigens tolle blaue Augen.

Kommentar von Danielk98 ,

Ich weiß nicht ich dacjte halt das in der Mitte die so zsm sein müssen das nicht eine Lücke mehr zu sehen ist für mich ist das i-wie eine Lücke.. beschränke mich darauf dauernd. Das Problem ist einfach das ich denke das das eine Lücke ist was anderen ja anscheinend garnicht auffällt. Ich dachte halt das fällt jedem direkt auf. 

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Dann hast du wohl eine komplett gestörte Selbstwahrnehmung. Tut mir leid, aber ich kann nicht nachvollziehen weshalb du die ganze zeit wegen deinen zähnen rumjammerst! Du hast ja nichtmal bermerkt, dass man dir grad ein Kompliment gemacht hat....nicht zu fassen :/

Kommentar von Danielk98 ,

Doch danke, ich wollte es halt nur wissen, vlt sollte ich zum. Psychologen wenn ich mir sowas dauernd einbilde

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Ich wollte damit nicht sagen, dass du dich für das Kompliment bedanken sollst (obwohl das natürlich angebracht ist), sondern eher, dass du aufhören sollst dich selbst so verkehrt zu sehen. Du selbst reduzierst dich auf einen so niedrigen wert, weil du glaubst dass an deinem Aussehen etwas falsch wäre. Weißt du alles ist eine frage der Perspektive. Es gibt immer Menschen, die dich gut aussehend oder unattraktiv finden. Aber neben all diesen optischen Faktoren, ist es besonders wichtig, dass man Selbstbewusstsein ausstrahlt. Das erreichst du dadurch dass du dich akzeptierst wie du bist und dich von anderen unabhängig machst. Dann brauchst du ihre bestätigung auch nicht mehr, weil du die Wahrheit kennst.

Ich denke wirklich,  dass es eine gute idee wär zum psychologen zu gehen. Ich hab auch deine anderen fragen gelesen und wenn du so weiter machst, wirst du verdammt unglücklich. 

Kommentar von Danielk98 ,

Okay ich danke dir ja die anderen fragen sind Vergangenheit das ist schon länger her gewesen 

Und du hast recht mit dem was du gesagt hast

Antwort
von healey, 65

Du hast Top Zähne ! Nicht übermäßig viel Naschen und regelmäßige Zahnpflege dann behälst Du deine Zähne bis in hohe Alter !

Kommentar von Danielk98 ,

Okay also habe ich keine Lücke und muss mir keine Gedanken machen?

Antwort
von Quasselstripe11, 76

Also meine Freundin und ich wissen nicht was du hast ;)

Mach dir keine Sorgen, es gibt sogar Mädchen, die das süß finden, macht das Lächeln "frecher" und persönlicher. 

Kommentar von Danielk98 ,

Bedeutet das jetzt das ich eine habe ?;/

Kommentar von Quasselstripe11 ,

Nein, ich wollte damit nur sagen, dass selbst wenn es kein Weltuntergang wäre.

Kommentar von Danielk98 ,

Okay ich dachte es halt nur weil unter meinen Schneidezähne halt nicht alles direkt zsm ist sondern ein ganz kleiner Spalt finde ich i-wie dachte sowas nennt man eine zahnlücke deshalb habe ich nachgefragt 

Kommentar von Quasselstripe11 ,

sowas ist normal... sind ja schließlich natürliche Zähne und nicht aus Plastik

Kommentar von Danielk98 ,

Okay dann bin ich beruhigt dachte immer das würde jemand als Lücke bezeichnen deshalb habe ich hier mal gefragt 

Antwort
von sternenmeer57, 21

Super Zähne und ohne eine Lücke.

Kommentar von Danielk98 ,

Dankeschön!

Antwort
von wattepads, 50

nein überhaupt nicht

Antwort
von Altenberger, 40

Ne, aber an der Rasur musst du noch üben ;)

Kommentar von Danielk98 ,

Kannst mir ja Tipps geben, ne ehrlich jetzt ich denke seit kurzer Zeit ehrlich ob sowas eine zahnlücke ist weil es unter den Schneidezähne halt nicht direkt zu ist, dann ist es doch eig eine zahnlücke oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community