Findet ihr das ich ein Kumpeltyp bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö, was heißt Kumpeltyp..du beugst dich halt nicht den gesellschaftlich festgelegten Geschlechterrollen. Ich habe bis jetzt nur so Freundinnen gehabt, weil ich nicht auf geschminkte Tussis stehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stabiloli
04.07.2016, 21:45

Ich wusste nicht wie ich das anders nennen sollte als Kumpeltyp . Danke für deine ehrliche Antwort ☺

0

Also ich finde, dass dich das nicht automatisch zu einem Kumpeltyp macht. Meine Freundin schminkt sich auch selten und hat meistens T-Shirts und oft auch Jogginghosen an. Also mir persönlich ist es generell egal, wie Leute sich anziehen, dadurch kann ich nicht entscheiden, ob diese Leute Kumpels sind oder ob ich "mehr will".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung