Frage von marynali, 183

Findet ihr das hässlich oder schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emily0o0, 20

Ich finde das persönlich mega schön, es soll aber eins der schmerzhaftesten Piercings sein 😅

Antwort
von missesautobett, 19

Ist Ansichtssache , aber ich glaube das tut weh!

Antwort
von AlyshaMarie, 42

Ich finde das mega *.*

Es muss dir gefallen nichts uns dein leben deine entscheidung ;)

Antwort
von Frageatlas, 12

Ich finde es weder wirklich hässlich, noch schön, allerdings finde ich, dass es aussieht, als wenn man noch etwas zwischen den Zähnen hängen hat^^'

Antwort
von TheAllisons, 68

Auf alle Fälle nicht schön

Antwort
von Calioniel, 69

Ich fand es früher schön, hab es auch machen lassen. Inzwischen trage ich es nicht mehr weil ich es auch nicht mehr so schön finde :)

Antwort
von leoxx, 37

hässlich

und es macht die Zähne kaputt

Antwort
von kunibertwahllos, 45

joar wenn das gesicht passt , gut

Antwort
von Larimera, 108

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht... Würde mich freiwillig nie so verunstalten. Aber es muss dem Träger gefallen nicht mir! Jeder wie er will.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 36

Fürchterlich. Schrottplatz im Gesicht ...

Antwort
von miezepussi, 71

Mund zu, es zieht. 

Ich finde es doof, wenn jemand mit halb geöffnetem Mund durch die Gegend läuft.

Kommentar von Emily0o0 ,

XD

Antwort
von Flocky212, 28

Wer schöne Zähne hat, ja. Sonst nein.

Antwort
von pinked, 31

Wenn man schöne Zähne hat, dann finde ich es schön.

Antwort
von mxfreak23, 61

reißt sowas nicht voll schnell ab?

Antwort
von Payneswaggy, 11

ich finde das schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community