tomknopf am 10.12.2008 um 0:54 Uhr
Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlicht.
Ich suche disch und vermisse disch, Baby.
Schatz, ich respektier nur disch.
Damit du's weißt: Ich liebe disch, Baby.
Isch liieebe disch.

Lieber tomknopf,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage gehört nur bedingt hierher, da es Dir ja nicht wirklich um Rat zu gehen schien. Jedoch kannst Du Spass-Fragen bzw. Gedicht-Chat-Fragen ja im Forum posten. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Sorry,, das tut ja nur noch weh, das ist der Gigfel an Grausamkeit.

Das hier finde ich viel schöner!
Denn das ist alles nur geklaut.
Das ist alles gar nicht meine.
Das ist alles nur geklaut.
Doch das weiß ich nur ganz alleine.
Das ist alles nur geklaut und gestohlen,
nur gezogen und geraubt,
tschuldigung das hab ich mir erlaubt!
tomknopf am 10. Dezember 2008 00:58 Sie dachte dass sie mich
mit Kaesebroetchen kaufen kann
und dann kamen ihre
feuchten Lippen an mich 'ran.
Kuessen verboten, kuessen verboten,
kuessen verboten, streng verboten!
Keiner, der mich je gesehn hat,
haette das geglaubt:
Kuessen ist bei mir nicht erlaubt.
Nachtflug am 10. Dezember 2008 00:59 Und es ist wahr, dass die Kühe das Gras nicht fressen, sondern... ääh vergessen. Alles Lüge, oder was?

Sprich nicht von Respekt, wenn du deine Freundin Baby nennst... nur mal als kleiner Denkanstoß

Kannst Du nicht auf normalem Weg mit ihr Schluß machen? Ist doch nicht nötig, das sie schreiend davon läuft
DH!!! Einfach nur schön!!! :D
O_o also ich, würde kreischend wegrennen wenn mir das einer geben würde ^^

Marcel Reich-Raniki wird sich über deine lyrischen Ergüsse freuen... oder vor Entsetzen sofort freiwillig in die feuchte Kellerwohnung ziehen.

Ehrliche Meinung, dein Gedicht finde ich nicht recht gut. Das ist eher ein Rap.
...der von einer türkisch-deutschen Boygroup stammt, die rein zufällig bekannt wurden und dessen "disch disch" ich persönlich für scheußlich finde. Mich erinnert das "disch disch" eher an "den-Kopf-gegen-die-Wand-knallen":)

Naja, es geht. Schäämst Du Disch mußt Du in die Ekke geh`n
http://de.youtube.com/watch?v=Q6n6aWFrJ64

Das ist kein Gedicht. Daran musst du noch arbeiten. :)
Was für ein Gedicht?
Ist doch der Text von diesem "suuper" anspruchsvollen Lied von diesen ... ähh jetzt ist mir doch glatt der Name entfallen.
Hab's gefunden. Bei deiner nächsten ?? Frage ?? Group Tekkan! Bist wohl ein Fan von, hm?

Egal ob geklaut oder nicht, ich würde mir lieber mit Akkubohrer beide Kniescheiben piercen, als mit einem, der mir allen Ernstes ein solches Gedicht präsentiert zusammen sein wollen.