Findet ihr das für Richtig das Türkei das Visum Freiheit bekommt im Juni 2016 , obwohl Türkei sich quer stellt mit den EU-Forderungen,was steckt dahinter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach Gott was soll´s, es sind doch sowieso Millionen von Ausländern hier, gerade hat doch Merkel wieder 1 Million an Afrikaner hergeholt.

Da fällen doch ein paar Millionen Türken garnicht auf.

Also hier in Berlin gibt es Türkische Bezirke wo kein Deutscher was zu sagen hat, auch nicht die Polizei, es sei den man ist Lebensmüde.

Denn man weis ganz genau das Türken ihrer Verbrechen wegen so gut wie nie bestraft werden, anweisung von Oben.

Stell Dir vor Du hast 1 Million Krabbeltiere (Kakalaken,Kellerasseln usw.) zu hause. So und jetzt wohnt ein So..... bei Dir, und schwupp, hast Du 1 Million und eins mehr an Krabbler bei Dir.

Wäre das ein großer Unterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn die Kurden aus der Türkei nach Deutschland kommen hat die Türkei ein Problem weniger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein find ich nicht OK ,Vertrag gebrochen müßte es eigentlich heißen, aber sie haben uns in der Hand.
Wenn wirs nicht tun, lassen sie einfach jeden Flüchling in die EU und alles wird noch viel schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung