Frage von AnonymousChris, 41

Findet ihr das Fernsehen in Deutschland beinhaltet zu viel Progpaganda?

Mir kommt das bei den öffentlich rechtlichen immer so vor, ganz schlimm bei LOGO (KiKa Nachrichten).

Antwort
von dataways, 12
NEIN

Kommt auf die Sender an. Die öffentlich-rechtlichen Sender sind angehalten, neutral zu berichten. Die Privatsender berichten effektheischender, um die werbeverkausfördernde Zuschauerquote zu erhöhen und dann gibt es noch reine Propagandasender wie RT-Deutsch.

Antwort
von mm78pr, 23
NEIN

eher das gegenteil , die öffentlich Rechtlichen senden deutlich mehr Politische Nachrichten als andere private Sender. Das ist ja auch ihre Aufgabe.
Schlimm sind Sender die oft nur sehr einseitige Politische Meldungen senden.

Antwort
von ditolito, 16

hä? schon wieder son verfolgter.... genieß doch einfach mal dein leben, mensch! und hör auf im net tätig zu sein, da wird alles gespeichert.... macht euch doch nicht so wichtig, ey! in 100 jahren bist du du tot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten