Frage von healey, 46

Findet ihr das es zu viele Klatschmagazine gibt?

Ich finde es gibt zu viele Magazine wie z. B. Das goldene Blatt oder Die Aktuelle die Klatsch über Schauspieler, Sänger usw. bringen. Da könnte man ne Menge Papier sparen !

Antwort
von AriZona04, 32

Da machen eine Menge Leute eine Menge Geld mit!! Ich selbst kaufe diese Hefte nicht, aber meine Oma hatte immer eine ganze Menge davon und da hab ich mal reingeschaut. Viele Leser glauben, was da drin steht. Nunja ... Jeder, wie er will. Und so lange damit viel Geld gemacht wird, werden die auch nicht wieder abgeschafft!

Antwort
von DerBeste07, 31

Ja das stimmt, aber sie werden wohl auch gekauft sonst würden sie nicht verkauft werden.

Antwort
von critter, 25

Diese Blätter bräuchte es überhaupt nicht zu geben, nicht eins davon.

Antwort
von MrCrow667, 26

Ja, das betrifft übrigens Modezeitschriften genauso. So viel Schwachsinn wie da drin steht... 

Aber die Leute wollen irgend so nen Blödsinn haben, über den sie quatschen können. Gerüchte und Klatsch & Tratsch verkaufen sich leider nach wie vor recht gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten