Findet ihr das dieses Geschenk zu teuer war oder okay?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 80%
Niemals für seine freundin tut man sowas°! 20%
Auf jeden Fall 0%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

bin ja selbst BELIEBER und ne meine Freundin hat mir zum bday auch sowas geschenkt halt nur die believe fan box und ich werde ihr zu ihrem bday ne 5sos fanbox schenken hehhe aber ne und ihr habt es ja aufgeteilt also ganz ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niemals für seine freundin tut man sowas°!

obwohl für bieber eigentlich alles zu teuer ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 4 finde ich okay ... meine zwei Freundinnen haben mir zum Bday auch einen Selbstdesignten Pulli geschenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Hauptsache ist , dass ihr der Freundin eine große Freude

damit gemacht hat.....Und zu teuer ? Nöö warum ....

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Hey PonyPia!

Wenn es eine wirklich tolle Freundin ist, ist das schon okey. Überlege was sie dir schon alles geschenkt hat, oder wieviel Geld du bekommst. Je nach dem siehst du, ob es steuerlich zu teuer ist.

Aber du hast es gekauft und es war deine Entscheidung. Wenn du es gut findest, ist alles okey was du kaufst. Nachträgliche Geburtstagswünsche an deine Freundin!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG, SoyGarcia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finde ich nicht :) hab auch die pappfigur 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eseehosaaa
02.09.2016, 15:10

bieberssquad

0
Nein

da zahlt jede von euch eh nur 10€ das ist voll okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung