Bitte die Antwort nehmen die am Besten passt.

Weil ich Spongebob heisse, und ein Dummerle bin.

leider passt keine antwort am besten... es kommt auf dem verlag an, wer da im hintergrund sitzt usw.
ja schon, aber wie wäre es mit anders:^^

Wohl eher: "Sehr gerne dramatisieren".

maßlos...is teilweise echt schlimm

wegen dem muster

es kommt auf die Zeitung an o.ö Bild ist was anderes als z.b. die Rheinische Post
kommt aber sicherlich auf die Zeitung an...

ich schätze auch die einwandfreie rechtschreibung!
Das ist hier wohl so. L.G.

zumindest wenns nicht gerade die Bild ist.
Ich arbeite bei einer ;-))))))

Oder sogar fast immer, sie verdrehen die Warheit um die Bevölkerung zu lenken

Aus genannten Gründen!! Die Zeit hat die Zeitungern überholt!

Bild Dir Deine Meinung.

das variiert sehr stark von zeitung zu zeitung!
Die Zeitungen in Deutschland sind anscheinend besser^^.

die Ihnen zugänglichen Informationen so sortieren, recherchieren und aufbereiten, das der normale Bürger die Welt versteht. Tageszeitungen sagen ja nicht vorraus das nächste Woche die Welt untergeht, sondern geben bekannt das Herr Mustermann, ein wichtiger Deutscher Professor behauptet, die Welt gehe nächste Woche unter. Blödsinn schreiben Tageszeitungen selten, meist sind es Boulevardzeitungen wie die BILD, die solches tun. Wenn, dann gibt der Redakteur, der Verleger oder der Journalist seine Meinung wieder. Es gibt niemanden, der immer recht hat. Wer keine Zeitung liest, sollte damit anfangen, er kann nur gewinnen.

Jeder schreibt das, was er als BESTES enpfindet.
Bild/er:
Das kommt auch auf die Zeitung an.Man kann die Antwort nicht für alle gelten lassen.Bildzeitung lass ich mal weg...!
obwohl sie das nicht sollten, aufgabe wäre eher, zu informieren.
Aber nicht immer !

Möglichst!!!

zum größten teil...
BILD "berichtet" viel Blödsinn, Erfundenes, Verdrehtes, Unwahres, dafür wenig Richtiges.
Seriöse Zeitungen trennen Nachricht (aus ziemlich sicherten Quellen) und Meinungen (eigene Kommentare). Allerdings gibt es da auch gelegentlich (ungewollte) Falschmeldungen, die jedoch meistens später richtiggestellt werden.
Es gibt kaum noch Zeitungen die objektiv und unabhängig berichten. Focus und Bild sind beides die Hauspostillen von "Dat Angela"

lach! Auch ein taubes Nüsschen? ;))
Patrick, bist du das? :D
Hallo Spongebob! Bock auf Quallen fischen? ;)
Klar, holen wir Taddel!!:D
Nee.. der hat doch für sowas nie Bock.. Hab ne bessere Idee! Lieber Seifenblasen machen!