Frage von mausS12390, 54

Findet ihr das die bh Größe für meinen alter zu klein ist?

Ich bin 13 Jahre alt & meine bh Größe ist 80a findet ihr das die größe für mein alter passt.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Win32netsky, 54

Hallo

Du bist 13 gerade im Umbruch, in der Entwicklung. Alles ist gut.

Warte einfach ab, einge Mädels haben ehr Brüste, einige später.

Einige haben größere, einige haben kleinere. Es ist wie vorbestimmt von der Natur.

Gruß


Antwort
von Philippmacbook, 36

Ja das passt, mach dir keinen Kopf mit 13 wächst da noch viel
MFG Philipp

Antwort
von 4everlovee, 4

ich bin 16 und gerade mal bei 85 a also mach dir kein kopf 

Antwort
von Gothictraum, 33

Eher zu groß als zu klein

Antwort
von Kazenokizu, 35

mit 13 hatte ich andere sorgen

Antwort
von 12345abc12345, 12

Du bist erst 13😳

Antwort
von sternchen1006, 28

Ja icch bin 14 und habe 75 a insofern...

Antwort
von Pau2700, 27

Bist du noch ganz dicht -sorry aber ich versteh's einfach nicht- ?! Du kannst eh nichts ändern also nehm es hin. Für manche ist das zu groß für manche zu klein- kann man nicht sagen