Gemeinerweise beherrschen manche Menschen die Rechtschreibung, andere dagegen nicht. Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit.

Nicht das Leben ist unfair.....die Menschen sind`s.
ungefähr wischiwaschi wie deine frage ?

Sehr unfähr! In meiner Nähe gibt es nicht mal eine Fähre...

Fair und Leben, das gehört nicht zusammen. Das Leben ist das Leben: süß, grausam, bitter, lustig, zu kurz, sorglos, kummmerreich, arm, voll Überfluss - alles, was Du willst. Aber unfair passt nur zu Menschen.

......jeder ist doch selbst für sich verantwortlich.

nein, es ist eher unfair !

Ich finde das Leben ziemlich exakt... Oh, ich habe ungefähr gelesen... Was war denn gemeint?

Und es wird immer so sein!
Ja,das Leben ist nicht immer fair.

das leben ist eine ständige herausforderung

das ist definitiv der fall!

Jeder hat mal einen guten Tag und jeder einmal einen schlechten. Das ist nur gerecht, finde ich. Denn:
"Alles in der Welt lässt sich ertragen, nur nicht eine Reihe von schönen Tagen." (Johann Wolfgang von Goethe)
im leben gleicht sich doch so viel aus...es kommt auf die einstellung an!

Wie kommst du nur darauf? Jeder sucht sich sein Leben aus und gestaltet es wie er will - alles andere sind faule Ausreden und die gelten eh nicht!

jaa...ich habe z.b. immer pech das ist einfach unfähr und da kann ich nichts für.

gemein und absolut garstig....

das Leben selbst kann nicht unfair sein, manchmal hat man kein Glück - bzw. das Schicksal meint es nicht gut mit einem, das hat aber nichts mir Fairness zu tun

*Ofter als oft!Dass wird auch so bleiben,leider

immer wieder unberechenbar, voller guter und auch böser Überraschungen - so ist das Leben, oftmals ungerecht - aber dann auch wieder schön. Es geht bergauf und bergab - ein Leben lang.
Es gibt nicht nur gutes im Lebenx
wieso soll das Leben fair sein? Wer soll den dafür Sorgen??? Gott???? HA! Nein - das leben ist unfair, wer Glück hat hat es und wer nicht, der hat eben Pech.

das leben ist nicht unfair, nur manchmal oder öfters der mensch...
freut mich für dich!